Servus….
Ich hab wieder ein Problem….
Gestern hab ich die Bremse entlüftet, G60 vorn und hinten, 9“ BKV, 22 Bremszylinder, 3/15 Bremsdruckminderer.
Alles gut soweit…. es ist dicht, bei abgestelltem Fahrzeug paar mal pumpen und er hält den Druck.
Dann hab ich den 1er gestartet, Bremspedal fällt bissl ab…. auch noch alles gut.
Aber jetzt mein Problem:
Das Bremspedal geht nach dem bremsen nicht mehr zurück, es geht nur halb zurück wenn der 1er läuft und man kann den Wagen nicht schieben….
Man muss das Bremspedal immer mit dem Fuß zurück stellen damit der Wagen rollt.
Im abgestelltem Zustand gehts ganz normal zurück…?!?
Ist da der BKV kaputt…?
Oder eher das Unterdrucksystem undicht, was ich aber neu gemacht hab und das sieht alles gut aus.
Wär sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet….
Ich hab wieder ein Problem….
Gestern hab ich die Bremse entlüftet, G60 vorn und hinten, 9“ BKV, 22 Bremszylinder, 3/15 Bremsdruckminderer.
Alles gut soweit…. es ist dicht, bei abgestelltem Fahrzeug paar mal pumpen und er hält den Druck.
Dann hab ich den 1er gestartet, Bremspedal fällt bissl ab…. auch noch alles gut.
Aber jetzt mein Problem:
Das Bremspedal geht nach dem bremsen nicht mehr zurück, es geht nur halb zurück wenn der 1er läuft und man kann den Wagen nicht schieben….
Man muss das Bremspedal immer mit dem Fuß zurück stellen damit der Wagen rollt.
Im abgestelltem Zustand gehts ganz normal zurück…?!?
Ist da der BKV kaputt…?
Oder eher das Unterdrucksystem undicht, was ich aber neu gemacht hab und das sieht alles gut aus.
Wär sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet….