Na dann kann man ja zum Teilerfolg gratulieren. Das ein oder andere Problemchen wird sicherlich noch kommen, aber du bist auf einem guten Weg. Schöne Roccos stehen da in der Einfahrt.
Grüße Torsten

Grüße Torsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SciroccoRüdi ()
Schilling schrieb:
Die HJS Gummis mit Kette kann ich nur empfehlen, die habe ich in mehreren Fahrzeugen verbaut (auch von Kollegen) und die halten Bombe
Borstel schrieb:
Wenn dein Kumpel der Kollege ist,der auf dem Bild am Zaun steht, kenne ich ihn. Wir haben zusammen in Hohenroda einige Zeit gequatscht, der Hölzi war auch noch dabei. Schöne Grüße
SciroccoRüdi schrieb:
Längen die sich viel oder sind die eher steif ? Das Design ist ja eher "offen", deswegen frag ich. Die Poly Dinger ..... weiß nicht. Hab schon öfter gelesen, das die gerne mal wegschmelzen.Schilling schrieb:
Die HJS Gummis mit Kette kann ich nur empfehlen, die habe ich in mehreren Fahrzeugen verbaut (auch von Kollegen) und die halten Bombe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SciroccoRüdi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SciroccoRüdi ()
SciroccoRüdi schrieb:
der erste Kaltstart jetzt. Erkenntnis: Springt leider sehr schlecht an, man muss so locker 20-30 Sekunden orgeln, bis dann mal der erste Huster kommt.