Moin moin,
da ich wegen neuer Querlenker die Tage zum Spur und Sturz einstellen muss:
Was ist die ideale Einstellung beim 1er? Die Frage bezieht sich aufs Cabrio, aber auch Erfahrungen für die Limo sind interessant. Hab mal was gehört von Sturz leicht negativ und um die 20min Vorspur?
Mit gehts hier nicht um Aussehen/Style, sondern ums beste Fahrverhalten!
Wurde auch kürzlich schon in Lautis Thread andiskutiert, wollte diesen damit jetzt aber nicht zumüllen.
Edit:
Das hier sind die Werksangaben fürs 1er Cabby, eben gefunden:
Vorspur 0 ±1 MM
Vorspur 0° ±10'
Sturz 0°30'N ±20'
Nachlauf 0°30' ±30'
da ich wegen neuer Querlenker die Tage zum Spur und Sturz einstellen muss:
Was ist die ideale Einstellung beim 1er? Die Frage bezieht sich aufs Cabrio, aber auch Erfahrungen für die Limo sind interessant. Hab mal was gehört von Sturz leicht negativ und um die 20min Vorspur?
Mit gehts hier nicht um Aussehen/Style, sondern ums beste Fahrverhalten!
Wurde auch kürzlich schon in Lautis Thread andiskutiert, wollte diesen damit jetzt aber nicht zumüllen.
Edit:
Das hier sind die Werksangaben fürs 1er Cabby, eben gefunden:
Vorspur 0 ±1 MM
Vorspur 0° ±10'
Sturz 0°30'N ±20'
Nachlauf 0°30' ±30'
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onestone ()