die Sechskantschraube ist auch "bissel" lang . Oder ?
Ronny
Ronny
GTI - geboren zu einer Zeit, als wir von CO2 nur wussten, dass es Limo zum sprudeln bringt !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Timo schrieb:
Meine ist heute Nacht angekommen.Werde am WE berichten ob die von der Wölbung her passt oder ob ich mal wieder die A Karte gezogen habe![]()
Gruß
Timo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leslie ()
christian_scirocco2 schrieb:
Ich habe auch schon günstige Sets verbaut. Allerdings verschleißen die zu schnell, meine Schaltung war nach gut 3tkm ziemlich unpräzise. Die zwei schwarzen Buchsen an der Umlenkung hatten deutlich Spiel. Original VW Teile eingebaut - im optischen Vergleich deutlich besser - schon ließ sich wieder gut schalten. Beim nächsten mal würde ich allerdings diese Bronzebuchsen verbauen:
ebay.de/itm/144253873597
schooter schrieb:
Ja genau die dinger waren total für Nüssechristian_scirocco2 schrieb:
Ich habe auch schon günstige Sets verbaut. Allerdings verschleißen die zu schnell, meine Schaltung war nach gut 3tkm ziemlich unpräzise. Die zwei schwarzen Buchsen an der Umlenkung hatten deutlich Spiel. Original VW Teile eingebaut - im optischen Vergleich deutlich besser - schon ließ sich wieder gut schalten. Beim nächsten mal würde ich allerdings diese Bronzebuchsen verbauen:
ebay.de/itm/144253873597
Danke für den link hab ich gleich nen satz bestellt, mach ich direkt rein bevor ich mich da aufregen muss
![]()
Mfg Martin