Servoleitungen neu aber wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KingRichy schrieb:

      Hallo

      Hab bei meinem 1.8T auch die Ami Leitungen verbaut da meine alte gesifft hat. Hat trotz dem fehlenden Knick gut gepasst.

      Allerdings ist mir heute bei der Hitze die Servo ausgefallen. Es ist aber alles dicht. Ausser Öl und Druckleitung kam nix neu...

      Habe nun etwas von ner Drossel in der Druckleitung gelesen. Ist die in der nb Leitung auch drin bzw könnte es sein das wenn die nicht drin ist meine lenkkraftunterstützung weg ist?BBeim Umbau ist mir nichts in der Richtung aufgefallen....

      Mfg
      Kann man die jetzt einfach austauschen oder ist da wirklich eine Drossel?
      Die alten Schläuche habe ich noch. Waren bei mir jedoch nie verbaut da ich die Servo nachgerüstet habe.
      Vom Zusammenbau bin ich jedoch noch weit entfernt.
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne