Gutachten für Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piggel schrieb:

      Birle schrieb:

      Bräuchte es bis 92. Neuer darf es nicht sein. Danke
      Hab hier noch ein Powertech Gutachten vom 07. Februar 1992 :D Viel Spaß damit

      KLICK MICH HART
      @Piggel oder jemand anderes, hat wer die fehlenden Seiten? Also Seite 5 wäre ja die G1-Seite mit den schmalen Felgen ;) .
      Grüße, Jens
      und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

      Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß
    • sgjp77 schrieb:

      Piggel schrieb:

      Birle schrieb:

      Bräuchte es bis 92. Neuer darf es nicht sein. Danke
      Hab hier noch ein Powertech Gutachten vom 07. Februar 1992 :D Viel Spaß damit
      KLICK MICH HART
      @Piggel oder jemand anderes, hat wer die fehlenden Seiten? Also Seite 5 wäre ja die G1-Seite mit den schmalen Felgen ;) .
      Hy,

      kurze Frage, hast du genau diese Spurplatten mit diesen Nummern?
      Ich fahre bei mir aktuelle H&R Spurplatten und habe dem Prüfer mit dem diesem Gutachten
      die Einhaltung der 10 Jahres Regel nachgewiesen. Die neueren Platten haben zum Eintragen ja ihr eigenes Gutachten.

      Gruß
      - 1. Wagen - 2002er Bora Variant 1,6 16V

      - 2. Wagen - 1982er Jetta 1 3-Türer 1,6 EG

      - 3. Wagen - 1981 Jetta 1 5-Türer ABF - im Aufbau
    • Piggel schrieb:

      sgjp77 schrieb:

      Piggel schrieb:

      Birle schrieb:

      Bräuchte es bis 92. Neuer darf es nicht sein. Danke
      Hab hier noch ein Powertech Gutachten vom 07. Februar 1992 :D Viel Spaß damitKLICK MICH HART
      @Piggel oder jemand anderes, hat wer die fehlenden Seiten? Also Seite 5 wäre ja die G1-Seite mit den schmalen Felgen ;) .
      Hy,
      kurze Frage, hast du genau diese Spurplatten mit diesen Nummern?
      Ich fahre bei mir aktuelle H&R Spurplatten und habe dem Prüfer mit dem diesem Gutachten
      die Einhaltung der 10 Jahres Regel nachgewiesen. Die neueren Platten haben zum Eintragen ja ihr eigenes Gutachten.

      Gruß
      Nein, das Thema Spurplatten liegt immer noch in der Schublade. Hätte das drumherum aber gerne "verfügbar".

      Aber ein altes Gutachten dass es Spurplatten innerhalb 10 Jahre gegeben hat ist eine Sache - aber wenn das Auto zum Eintragen nicht da drin aufgeführt ist würde ich als Prüfer doch sehr schief schauen um aktuelle dann als H-Konform einzutragen. Ich will jetzt aber keine Diskussion darüber anstoßen ;) .

      Wenn Du die fehlenden Seite(n) nicht hast, kein Problem :) . Hast damit auf jeden Fall ja geholfen!
      Grüße, Jens
      und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

      Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß
    • sgjp77 schrieb:

      aber wenn das Auto zum Eintragen nicht da drin aufgeführt ist würde ich als Prüfer doch sehr schief schauen um aktuelle dann als H-Konform einzutragen. Ich will jetzt aber keine Diskussion darüber anstoßen .
      Da hast du grundsätzlich recht, deswegen habe ich geschrieben das die Spurplatten ja ein neues Gutachten haben in welchem auch der Golf 1 aufgeführt sein sollte.
      Wobei ich sagen muss wenn man es genau nimmt steht der Typ 17 ja im Gutachten drin nur eben nicht mit denn ganz kleinen Felgen :D


      sgjp77 schrieb:

      Wenn Du die fehlenden Seite(n) nicht hast, kein Problem . Hast damit auf jeden Fall ja geholfen!
      Die fehlenden Seite hab ich tatsächlich nicht da ich das Gutachten nicht selber gescannt habe. *sorry*

      Edit: Da es mir jetzt doch keine Ruhe gelassen hat hab ich mir das Gutachten nochmal angeschaut :D
      Es sind die alle Seiten von 1 bis 8 durchgehend vorhanden. Warum der der Golf 1 erst mit 6x13 los geht kann verstehen wer will. *tock*
      - 1. Wagen - 2002er Bora Variant 1,6 16V

      - 2. Wagen - 1982er Jetta 1 3-Türer 1,6 EG

      - 3. Wagen - 1981 Jetta 1 5-Türer ABF - im Aufbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piggel ()

    • seimo96 schrieb:

      M-V schrieb:

      Ich hab hier ein Powertech Gutachten für Audi 80 / 90 von 1991
      Würdest du mir das Gutachten schicken?
      Seimo123@web.de
      Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten aus 1991 zuschicken?

      Wäre super - DANKE vorab..

      Tom-Tom@web.de oder T.Bilz@Blueorange-gmbh.de

      Grüße
      TOM
      Meine bisherigen Fahrzeuge:
      (1) Opel Ascona A; (2) Opel Ascona A; (3) Audi 80 LS; (4) Golf 1 GTI; (5) Renailt 5 Alpine; (6) Audi 100 LS; (7) Audi 200 5T; (8) Audi 50 LS; (9) Golf 1 GTI; (10) Opel Kadett GSI; (11) VW Passat GL; (12) Jeep Wrangler Laredo; (13) BMW E 36; (14) Jeep Grand Cherokee; (15) Golf 3 GTI; (16) Peugeot RCZ; (17) Golf V GTI Edition 30; (18) Porsche 911/997 Carrera S; (19) Jeep Grand Cherokee WK2; (20) Golf 1 GTI
    • Piggel schrieb:

      Die fehlenden Seite hab ich tatsächlich nicht da ich das Gutachten nicht selber gescannt habe. *sorry*
      Edit: Da es mir jetzt doch keine Ruhe gelassen hat hab ich mir das Gutachten nochmal angeschaut :D
      Es sind die alle Seiten von 1 bis 8 durchgehend vorhanden. Warum der der Golf 1 erst mit 6x13 los geht kann verstehen wer will. *tock*
      Du mußt genauer hinschauen, bin ich auch zuerst drüber gestolpert. Es sind verschiedene Prüfbericht-Nummern.

      Die Seite 2,4,6,8 ist die 55 2466 91 - da fehlen die ungeraden Seiten.

      Das aktuelle Gutachten von Powertech (hier zu finden) ist auch ein Misch von ganz vielen. Dort gibt es auch Seiten mit Datum 1992 drin, wie in Deinem Scan. Aber die G1-Seiten sind anders *tock* .
      Grüße, Jens
      und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

      Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß