2er Scirocco GT2 -> Fahrzeugwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Rüdiger,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Material liegt schon bereit, nur umgesetzt ist es noch nicht. Dann werde ich mir noch Lack besorgen.

      Die Scheinwerfer sind zusammengebaut und drin.
      Das einzige was nicht neu sind, sind die kleinen Schrauben der Blenden. Hat jemand eine gute Adresse für schwarze Schrauben?

      Außerdem steht für mich noch die Frage des Lichtanschlusses im Raum. Wie gehe ich von H4 auf H1 und wie ist bei den Linsenscheinwerfern das Standlicht gelöst?

      Grüße Andi
      Bilder
      • 20220507_084324_copy_2016x1512.jpg

        573,18 kB, 2.016×1.512, 13 mal angesehen
    • Leider geht es aufgrund verschiedener Umstände deutlich langsamer vorwärts als gehoft.

      Schiebedach ist entrostet. Brantho 3 in 1 sollte den Rost zukünftig von der Schiebedachkassette fernhalten.

      Da ich mit einer Werkstatt immer wieder nicht zusammenkam bzgl. der Felgeneintragung habe ich inzwischen "Ersatz". Im Oktober soll es dann zum Radläufe anpassen und 2.Wischerloch gehen. Alles inkl. Tüv sodass ich wenigstens zum Saisonstart 23 die ersten Meter fahren kann. Das hoffe ich zumindest.

      Anbei ein paar Bilder Zwischendurch.
      Lenkrad ist drin. Größerer Kühler vom JH ist drin.
      Ganz untätig war ich nicht.
      Bilder
      • DSC_0562_copy_1024x768.jpg

        155,76 kB, 1.024×768, 6 mal angesehen
      • DSC_0478_copy_768x1024.jpg

        167,24 kB, 768×1.024, 7 mal angesehen
      • DSC_0466_copy_1024x768.jpg

        215,45 kB, 1.024×768, 6 mal angesehen
    • Puh. Lang nix mehr geschrieben.
      Hab letztes Jahr ein paar Kilometer abgerissen. Highlight wenn ich es so nennen darf war die Fahrt zur Classic Love.
      Ansonsten ist nicht soviel passiert. Der Fokus liegt aktuell auf dem Umbau vom 2er Derby.

      Zwischendrin bin ich an ein Mark 20 aus nem 35i gekommen. Find die Idee mit ABS ganz charmant.
      Natürlich brauchst dann auch eine Kontrollleuchte.
      Hab mir eine vom T3 besorgt und heute Mal auf das Gehäuse vom Scirocco angepasst.

      Wie immer sagen Bilder mehr als Worte.

      Hat jemand im Forum Erfahrungen gesammelt mit Anbietern die Bremssättel pulvern und überholen.
      Ich würde gern mein G60 Bremse komplett machen lassen.

      Grüße Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poloandi ()