Was für verschiedene Innenausstattungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnitzl20 schrieb:

      Hallo,

      nach weiterer Recherche benötige ich wohl den sog. Knieschutz für meine nn 1er. Ohne aMittellautsprechet. Dieser hat bei einer bestimmten VW Nummer wohl auch dieses Gitter integriert, Nähe Mittelkonsole ganz hinten.
      Hallo,

      "Knieschutz" geht von ganz links bis ganz rechts und ist beim Cabrio verbaut sowie selten bei der Limo ( im Zusammenhang mit den Gurten bei denen man "automatisch" angeschnallt ist wenn man die Tür zumacht). Den kenne ich mit Öffnung für einen Aschenbecher (bei Klima), aber nicht mit diesem nach hinten (eigentlich ja nach vorn, in Fahrtrichtung) versetzten Gitter.

      Das Bild in Beitrag 7 zeigt die Regelausführung ab 8/80 (zweiteilig). Nur halt mit dem hier genannten Fehler dass da hinter "ein ganz flacher" Lautsprecher verbaut wurde. Das ist halt nicht korrekt, da gabs dann den in Beitrag 16 genannten Aufsatz wenn es einen Mittellautsprecher gab.

      Grüße, Jörn