Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo , wollte mich und meinen `83 Jetta hier mal vorstellen nachdem ich hier schon öfter hier als Gast gestöbert habe .
      Zu meiner Person : Mein Name ist Alex ( alles sagen Atze zu mir , könnt Ihr auch gerne tun ) , bin 33 Lenze alt und gelernter Metallbauer .

      Zu meinem Liebling : Mein Jetta ist Bj. 83 , er ist ein 4-Türer ( wegen meinem Sohn ist ein 4-Türer besser ) , er ist Marsrot ( erst Lack ) , Karosse hat 124 tkm gelaufen und Rostfrei , Innenausstattung in Beige , Gewindefahrwerk , Gillet-Powersound , BBS-RM mit 165-50-15 ner Gummi´s , Spucknapflenker , 1,5l JB Automatik ( versuche ich gerade auf 1,6l EG Schalter umzubauen seit ca. 1 Jahr *wallbang* ) und noch hier und da ein paar kleine Gimmick´s . Ich hoffe Ihr könnt Euch darunter ein kleine Bild davon machen wie meine Jutta aussieht , wenn nicht dann schaut mal unter " Oldschool Jetta MK1 " bei Youtube .

      Hoffe wenn ich es hinbekomme ( hab absolut keine Ahnung von PC´s und so nem Zeug ) , dass ich mal ein paar Bilder hier reinstellen kann .

      Soweit alles zu uns beiden , fragen werde ich natürlich gerne beantworten , traut Euch . Vielleich haben wir uns ja mal auf dem ein oder anderen VW-Treffen gesehen .


      Gruß Atze !!!!
      *jump2*Wer langsam fährt , wird länger gesehen !! *jump2*
    • RE: Vorstellung

      Ich hab jetzt ein paar mal versucht ein paar Pix von meiner Jutta hier reinzustellen aber ich bekomme es einfach nicht hin , warum sind PC´s von der handhabung wie ein Hammer oder Schraubenschlüßel aufgebaut . Ich versuche es nochmal , schau mer mal !

      Gruß Atze !!!!
      *jump2*Wer langsam fährt , wird länger gesehen !! *jump2*