Pirelli GTI mit Klima, Servo , 16 V, Kat etc..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pirelli GTI mit Klima, Servo , 16 V, Kat etc..

      Der ist zwar schon verkauft, aber ich finde für den ganzen Aufwand der drin steckt war der nicht zu teuer. 8o

      Und vor allem von aussen komplett original :evil:
      EBAY

      Was meint ihr ? ?(
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • Die Kohle hat der eigentlich schon alleine für die megalange Artikelbeschreibung verdient!!! :D
      Das ist glaube ich der erste 1er, den ich mit Klimaanlage und Lederausstattung sehe! Auch mal nicht schlecht. Nur ich für meinen Teil würde nicht so viel für nen 1er ausgeben.
      Bis denn
      Dominik

      Mein Auto verliert kein Öl, es markiert nur sein Revier!
    • Schon nicht schlecht, aber die Felgen machen ihn leider auch nicht zu einem Pirelli!!
      Wenn jemand einen GTI im gleichem Still Umbauen will, bzw. das nur der Anfang ist, ist der Preis OK.
      Ohne die Arbeitszeit würden aleine die Teile schon den größten Teil des Geldes ausmachen.
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • Schon direkt nen umgebauten Golf kaufen? Nein danke.
      Wo bleibt denn da der Spass beim Schrauben? Naja, manschmal klappt net alles so wie man es gerne hätte und der Schraubenschlüssel fliegt schon mal in die Ecke (nicht wahr Hackfox). Es ist ja net jeder als Profischrauber geboren oder is KFZ Mechaniker. Aber wenn man dann fertig ist kann man wenigstens behaupten, dat hab ich alles selber gemacht.
      Gruss

      LUMPI
    • Ach so. Naja so lang keiner dabei Verletz wird kann man das ja durchgehen lassen ;). Kenne das Problem ja selber.
      Ich denk da mal an Zahnriemen wechseln beim dreier Polo.
      So ne Sch...
      Gruss

      LUMPI