Motor spring nicht an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor spring nicht an.

      Hallo Forum

      Bau mir gerade einen 50 PS`ler Golf 1 auf. Dieser stand schon 2 Jahre, hab in ab & zu mal angelassen & ist immer 1a Angesprungen. Nun hab ich ihn neu gelackt & plötzlich will er nicht mehr. Zündfunke ist da aber ich bin der Meinung er bekommt kein Benzin. Tank usw. hatte ich auch außen, alle Leitungen entrostet & alle Schäuche erneuert. Ich bin der Meinung ich habe wieder alles so angeschlossen wie es war. Nun hab ich mal nen schluck Benzin in den Vergaser und schon isser gelaufen. Ohne diesen Schluck geht nix. Nun sollte ja wenn ich den unteren Benzinschlauch am Vergaser wegmache & Starte Benzin kommen. Kommt aber nix. Der obere Schlauch müßte Rücklauf sein. Pumpe hab ich nun ausgetauscht aber es kommt immer noch kein Sprit obwohl min. 15l im Tank sind. Weis einer Rat bzw. kann mir jemand die Tankschlauchbelegung vorn & hinten nochmal erleutern?