83er GTI ohne Verbrennungsmotor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 83er GTI ohne Verbrennungsmotor

vorab: Dinge ändern sich, genauso die Bestimmung für diesen Wagen in meiner Sammlung...
      jetzt ab Beitrag 15 gehts erst richtig los!

hier der originale Beitrag:

also vorab, ich hab eigentlich keine Ahnung von Autos, bastel jahrelang schon an Moppeds rum, komme aus der Streetfighter-Ecke. aber auch da gerne die älteren ohne viel Elektrik.
      hab schon ne Weile und einige Caddys gehabt, kleinere und Größere OP's haben funktioniert und jetzt wage ich michmal an nen Komplettaufbau.

hab ne Karosse geschossen mit folgender Basis: (siehe Anhang)

Motorraum clean
      Dach fehlt *tock*
      Substanz bzgl. Rost eigentlich gut!

Ziel:
      wenig bis gar kein Plastik verbauen *thumbup*
      gepflegten Rattenlook mit Strassenzulassung (Mad Max Stil, passend zu einem meiner Böcke))

Details in Planung:
      Faltdach *oo*
      tief muss er (15er Cup Felgen oder 13er Sportstahl)
      Heckseitenfenster mit Metallplatten
      JH Motor mit Automatik *wallbang*
      Käfig selberbauen (schon eingetragen)
      wenig Schnickschnack vieles in Handarbeit.

Zeitvorgabe:
      nun ja, zumindest laufen soll er Ende des Sommers
      jetzt kommt erstmal ne Motorradmesse in Berlin, da muss noch was fertig werden und in der Halle ist auch noch zu kalt *motz*
      Bilder
      • 1.jpg

76,57 kB, 608×456, 1.009 mal angesehen
      • 2.jpg

71,85 kB, 640×480, 963 mal angesehen
      • 3.jpg

67,15 kB, 480×640, 975 mal angesehen
      • 4.jpg

71,19 kB, 480×640, 1.011 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ULTRA ()

• Fahrgestellnummer schon umgeschlagen, Spritzwand brauch ich nicht, wird ne Sommerratte ohne Lüftung (und ohne Fenster)

Das Dach musste weichen, weil das SSD vom Vorbesitzer wohl woanders gebraucht wurde.