vorab: Dinge ändern sich, genauso die Bestimmung für diesen Wagen in meiner Sammlung...
jetzt ab Beitrag 15 gehts erst richtig los!
hier der originale Beitrag:
also vorab, ich hab eigentlich keine Ahnung von Autos, bastel jahrelang schon an Moppeds rum, komme aus der Streetfighter-Ecke. aber auch da gerne die älteren ohne viel Elektrik.
hab schon ne Weile und einige Caddys gehabt, kleinere und Größere OP's haben funktioniert und jetzt wage ich michmal an nen Komplettaufbau.
hab ne Karosse geschossen mit folgender Basis: (siehe Anhang)
Motorraum clean
Dach fehlt
Substanz bzgl. Rost eigentlich gut!
Ziel:
wenig bis gar kein Plastik verbauen
gepflegten Rattenlook mit Strassenzulassung (Mad Max Stil, passend zu einem meiner Böcke))
Details in Planung:
Faltdach
tief muss er (15er Cup Felgen oder 13er Sportstahl)
Heckseitenfenster mit Metallplatten
JH Motor mit Automatik
Käfig selberbauen (schon eingetragen)
wenig Schnickschnack vieles in Handarbeit.
Zeitvorgabe:
nun ja, zumindest laufen soll er Ende des Sommers
jetzt kommt erstmal ne Motorradmesse in Berlin, da muss noch was fertig werden und in der Halle ist auch noch zu kalt
jetzt ab Beitrag 15 gehts erst richtig los!
hier der originale Beitrag:
also vorab, ich hab eigentlich keine Ahnung von Autos, bastel jahrelang schon an Moppeds rum, komme aus der Streetfighter-Ecke. aber auch da gerne die älteren ohne viel Elektrik.
hab schon ne Weile und einige Caddys gehabt, kleinere und Größere OP's haben funktioniert und jetzt wage ich michmal an nen Komplettaufbau.
hab ne Karosse geschossen mit folgender Basis: (siehe Anhang)
Motorraum clean
Dach fehlt

Substanz bzgl. Rost eigentlich gut!
Ziel:
wenig bis gar kein Plastik verbauen
gepflegten Rattenlook mit Strassenzulassung (Mad Max Stil, passend zu einem meiner Böcke))
Details in Planung:
Faltdach

tief muss er (15er Cup Felgen oder 13er Sportstahl)
Heckseitenfenster mit Metallplatten
JH Motor mit Automatik

Käfig selberbauen (schon eingetragen)
wenig Schnickschnack vieles in Handarbeit.
Zeitvorgabe:
nun ja, zumindest laufen soll er Ende des Sommers
jetzt kommt erstmal ne Motorradmesse in Berlin, da muss noch was fertig werden und in der Halle ist auch noch zu kalt
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ULTRA ()