Scheunenfund was is das Ding wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheunenfund was is das Ding wert

      Servus,

      hab über nen paar Ecken den Einser hier angeboten bekommen soll wohl einer der letzten Pirellis gewesen sein is aber nich mehr nachzuvollziehen bzw. rückbaubar....
      Mich würden die Felgen interessieren kennt die jemand sollen Mangnesium Felgen sein ????
      Was würdet ihr für so nen Haufen ausgeben ?
      Ach ja die Teile die auf den Bildern fehlen (Türen, Fenster usw.) sind auch dabei.
      bilder.lbschrauber.de/pirelli/index.htm

    • Original von Kapo
      Servus,

      hab über nen paar Ecken den Einser hier angeboten bekommen soll wohl einer der letzten Pirellis gewesen sein is aber nich mehr nachzuvollziehen bzw. rückbaubar....
      Mich würden die Felgen interessieren kennt die jemand sollen Mangnesium Felgen sein ????
      Was würdet ihr für so nen Haufen ausgeben ?
      Ach ja die Teile die auf den Bildern fehlen (Türen, Fenster usw.) sind auch dabei.
      bilder.lbschrauber.de/pirelli/index.htm




      würde er anspringen...und ist r ab geputzt...hmmm...500€ - 700€ vllt.?
      *wallbang*
    • Na ja, Pirelli???
      Aber egal!
      Sind die Felgen eingetragen? Die sehen für mich aus wie die BMW E21 und/ oder 02 Felgen (Sind ja auch 13" ) Ob die aus Magnesium sind ?

      Die Felgen würde ich mit ca. 200,- € Schätzen und den Rest soll er umsonst dazu geben.

      Ist eine Menge Arbeit an dem Wagen, aber ist ( soweit man das auf den Bildern beurteilen kann) nicht unmöglich daraus was zu machen. Vorrausgesetzt der Motor ist i.O. :D
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • Kannst nur hinten keine Stoßstange mehr dranmachen...die Löcher sind doch zugemacht oder hab ich mich da verguckt? Aber sonst sieht die Kiste echt gar net so schlecht aus (man müsste ma den Dreck wegmachen dann würde man auch mehr sehen...)
      Gruß Hanz

      Jetta 1, Rückbau auf 2H -> Umbau
      Golf 1...wird wohl dann nen G60 *thumbup* -> here we go
      Golf 1 Cabrio Sportline

      Megane 2 1,9dCi Grandtour -> Alltagsauto
    • Ist auf jedenfall ein alter Supersprint ESD drunter, die Radläufe sind gezogen, "DX" Motor drin...
      Die Felgen sind alte , mehrteilige BBS aber nicht aus Magnesium sondern mit Aluschüssel aussen.. ;)
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • Hmm is schwer zu sagen wieviel der Wert ist. Sieht auch stark nach nem Bielstein Fahrwerk aus. Kann das sein? ?(
      Also so wie er da steht und wenn der Motor noch in Ordnung ist würde ich nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Weil die ganzen Teile wie Felgen, Auspuff, Fahrwerk ja schon ziemlich fertig aussehen. :O
      Ich bin da leider nur nicht so auf dem laufenden was die normalen Preise für einser Gölfe momentan so sind. :(
      Gruss

      LUMPI
    • Naja, was soll man dazu sagen.....Pirelli kann man so nich sagen, müsstes mal in Brief gucken und die Ziffer zu 3 kontrollieren. ;)

      Die Felgen dürften Mahle/BBS Felgen vom BMW E21 sein mit anderen Schüsseln, aber auf keinen Fall Magnesium :rolleyes:


      Also ich würd für den Eimer ne Kiste Bier geben und gut ist.....sowas kriegt man ja sonst eigentlich Geschenkt:tongue:
      Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite
      Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren
      könnte, und der Rest ist dünn gesät.
    • also wenn du unter unsere rubrik "interessante ebaysachen" schaust...dan hast du selbst die antwort...

      Das ding müßt man mir schenken und ich würd überlegen ob ich ihn nehme...
      Dafür gibts noch genügend sehr gute einser...

      Pirelli??? Naja da wird soviel gelogen wie bei der vmax!!

      Praktisch jeder verkäufer behauptet von seinem 83er GTI das es ja vielleicht nen pirelli sein könnte!

      Auf jeden fall muß da ne menge arbeit reingesteckt werden...!!!
      Und nen vollgutachten braucht der auch!
      Selbst wenn der motor anspringt...wer weiß was der runterhat??

      Wenn du´n gutes gefühl bei der sahce hast...der brief vrhanden ist und "angenehme" vrbesitzer eingetragen sind...er vielleicht sogar schöne und teure eintragungen hat und vorallem DU ne menge selbst amchen kannst...dann sag ich ja!
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Also Brief bekomm ich noch. Wenn die Felgen eingetragen sind (oder gibts da nen Gutachten??) werd ich nen Angebot machen. Der Motor soll einwandfrei gelaufen sein bevor er seinen Platz in der Scheune gefunden hat (vor 6 Jahren !!!). Hat jemand Intresse an der Karosse bzw. Motor ?
    • Original von Krischan
      Hast Du nicht auf das Nummernschild geguckt?
      Von dem Hänger natürlich!!
      WN das steht für Waiblingen und ist in der Nähe von Stuttgart.
      Ich glaub das ist nichts für dir??


      Das ist ja schon Detektive feinarbeit! Stasi? ;)
      Nein, das ist wohl eher nichts für mich :(
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • Also wenn Du Platz hast dann nehm den Wagen für ganz kleines Geld. Der Mensch da wird wahrscheinlich den Platz brauchen und ist bestimmt froh, wenn der Wagen weg ist. Ich denke mal durch den ganzen Schmutz sieht das alles schlimmer aus, als es ist, zumal ja überall Rostschutzfarbe drauf ist (oder täuscht das? ?( )

      WN, lustig, wohne ja im gleichen Landkreis ;) .
      Gruß Markus