H&R Stabi-Set für Golf/Scirocco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke @Wohli_Racing.

      Des geht bei mir leider nicht, hab einen riesigen Mitteltopf verbaut.

      Wenn ich bei Google suche kommen immer falsche Bilder für den H&R Stabilisator, da sieht es so aus als das er mehr Platz bietet.

      Mfg Benjamin
      Bilder
      • IMG_20200901_214513.jpg

        63,91 kB, 285×604, 60 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benschi ()

    • Hi,

      Eventuell könnte man bei H&R mal Anfragen ob sie nicht einen Stabi mit mehr Platz herstellen könnten.
      Ich würde nämlich auch einen benötigen.

      Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden, würde da bestimmt was gehen.

      Gruß
      Mario
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
    • Müsste man einen vorhandenen „zersägen“ und an der entsprechenden Stelle für den Auspuff frei machen.

      Oder der Bereich um den Auspuff wird nach Wunsch an H&R weitergegeben. Die haben ja die Zeichnung vom bereits verfügbaren Stabi.

      Ich denke das wäre in direkter Absprache sicher möglich ohne einen kaputt zu machen, ohne Basteln und ohne eigene Gesamtzeichnung...
      Zur Not muss einer hinfahrenden das vor Ort mit denen ausmessen...

      Genau genommen wird das aber nahezu unmöglich, das so auszuformen, dass am Ende alle zufrieden sind.
      Ist ja eher der Auspuff das Problem als der Stabi. Platz nach oben für die Rohrführung ist ja vorhanden.
      .
      RULE: Turbos make torque, and torque makes fun.
    • Der H&R Stabilisator hat doch einen Versatz nach hinten drin, wenn man den Bogen nur nach unten anstatt nach hinten setzen würde?

      Müsste man doch locker 1 cm zusätzlichen Platz bekommen.

      Die Frage wäre nur, wäre so viel Nachfrage vorhanden?


      Bei direkter Anfrage in der H&R Stabi Abteilung, wurde mir gerade gesagt man könnte auch einen orginalen Stabilisator als Muster bauen und ihnen schicken.
      Bilder
      • Screenshot_20200903_130636.jpg

        280,87 kB, 1.080×807, 47 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benschi ()

    • Ich hab grad nochmal mit meinem Bekannten gesprochen. Er hatte damals exakt 2 Stück bauen lassen. Ging ohne Probleme . Er sucht mit dir den Ansprechpartner von H&R mal raus. Wenn er sich recht erinnert, fuhr dieses vor auch nen Einser. Ggf sollte er uns dann auch besser folgen können. Sobald die die Daten habe, melde ich mich wieder .