Lüftungsdüsen ohne warmluft - normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da war doch erst ein Bericht im Fernsehen, über jemanden der sich das Nasenbein gebrochen hat, weil er nicht die Scheibe vom Eis befreit hat.....Weiß Du näheres darüber?*roflol*
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • *schildhau* Ne da weis ich gottseidank nix drüber. So schlimm war es bei mir aber auch nicht!! :O
      Ich bin da beim Scheibeputzen so ner Oma hinten drauf gefahren die abbiegen wollte. Hatte ich durch die putz/kratz-Aktion nicht mitbekommen das die da rechts rein wollte. Bis auf nen Schleudertrauma bei der Oma (75) und ihrer Mutter 8o 8o (Alter weis ich nicht, aber schon verdammt alt) is nix an Verletzungen gewesen.
      Gruss

      LUMPI
    • manmanman...jugendlicher leichtsinn??!!!!

      Aber laß mal...son blödsinn hat wohl schn jeder mal angestellt....gut ist nur wenn man drauß lernt :)
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Jaj so isses. Ich mach das jetzt immer vor dem Antritt der fahrt und gut is. Der eine Unfal und die ganzen Schrereien haben mir gereicht. Ausserde kommt die Versicherung gerade wieder in erträgliche Bereiche. :D
      Gruss

      LUMPI
    • die Versicherung gerade wieder in erträgliche Bereiche

      da hatte ich glück....: 04er...ähm...5tagekennzeichen....

      Und mein schaden warn 300öre....puh....10 cm weiter vorne oder hinten und der schöne us 16V 35i wär echt schrott gewesen....
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Alles in allem waren bei mir so um die 8000Dm Schaden 8o :D . Der andere Polo dem ich drauf gefahren bin (6n) war Totalschaden und meiner auch so knapp 3000DM laut Gutachten. :(
      Naja jatzt is es ja wieder heile.
      Hauptsache der alten Omi is nix passiert. ;)
      Gruss

      LUMPI
    • Du weißt doch warum die alten Marcedes-Benz Fahrzeuge diesen großen Stern auf dem Kühler hatten, oder??

      Der war von den Rentenversicherungen gesponsort, damit der Fahrer besser anpeilen kann und die somit mehr Geld sparen konnten. Das gab so eine Art "Abschussprämie" :D


      *Sorry nur Spass*
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • ihr seid ja drauf......*roflol* *schildhau* :tock:
      Da macht sich aber son chrysler viel besser....

      weil da der stern aus 5? armen besteht ist die zielgenauigkeit besser:D :rolleyes: *roflol*
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Aha....mensch dann hink ick mal wieder hinterher....
      aber gut dafür gibbet ja so foren....hehe....

      Hinweis an alle:

      Dies ist hier eine parodi.....??!!!
      Ähnlichkeiten sind rein zufällig und die inhalte dieser posting frei erfunden...!

      Oder wie schreibt man das????*roflol* <:/> ?( :D
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Das mit dem Spaß sieht die alte Oma, die ich letzte Woche erwischt hab, aber net so!! :D
      Nachdem sie mit dem Kopf im Schiebedach eingeklemmt war, hab ich sie extra mit ner Vollbremsung nach vorne schiesen lassen!!
      Hab von der Versicherung sogar noch en extra Bezahlung bekommen, wegen der guten B-Note!! :] :D
      Gruss

      Sven