Schmalster 195/45-15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leslie schrieb:

      vw_mk1_83 schrieb:

      Hier mal ein Foto von vorne mit meinen 7x15 et30. Radläufe sind alle original bisher. Ziehen kommt für mich auf gar keinen Fall in frage!
      Das ist auf jeden Fall merkwürdig. Ich hab auf der VA (unter originalen Radläufen, ohne GTI Verbreitung) 7,5x15 ET20 und die stehen nicht so extrem raus wie deine.
      Ich weiß es auch nicht, aber Fakt ist nunmal das es in der Tat „ET30“ sind. :D


      Habe auch gerade überlegt ob es an den Achsschenkeln liegen könnte, habe nämlich auch die alten Bremssättel „Tevez“ verbaut. Kann es mir allerdings schlecht vorstellen… echt kurios das ganze wenn man das so liest.
      Bilder
      • Foto Gutachten Zender Sport 8416.jpeg

        56,55 kB, 634×495, 13 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw_mk1_83 ()

    • Polo16Vcatalunya schrieb:

      N'Abend Jungs,

      ich stelle meine Frage einmal hier, weil ich keinen Extra-Thread dafür aufmachen will.

      Schmalster 195/50x15? Weiß das jemand?

      Soll auf ne 8x15 ATS Cup drauf. Warum 195/50 und nicht 195/45? Weil ich auf der 9J auf der HA aus H-konformen Gründen den 215/45x15 fahren muss, den 215/40x15 Dunlop SP9000 gab es erst ab 1998 (hab ne Bestätigung von Dunlop) und somit das Auto von 1988 sein müsste. Das Cabrio, auf dem die Räder montiert werden, ist von 1982...
      Hallo zusammen,

      möchte das Thema gerne nochmal hochholen.

      Was ist denn aktuell ein schmaler 195/50x15 Reifen?
      Benötige für meine Serienfelgen 6x15 neue Sommerschuhe.

      Viele Grüße