Würdet ihr meinen GTI abgeben an meiner Stelle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würdet ihr meinen GTI abgeben an meiner Stelle?

      hallo leute!
      ich habe ein kaufangebot für meinen gti bekommen welches mich stark ins grübeln bringt!
      würdet ihr ihn hergeben und wenn ja, für welchen preis???

      naja, ich habe ja noch einen 50ps ler in der halle der noch ganz gut als basis wäre um den auf g60 oder so umzubauen, aber ich weiß nicht ob ich jemals die chance habe so einen gti nochmal zu bekommen....... :(
    • Tja also ich sach mal so. Mit dem entsprechenden Gewinn würde ich sogut wie jedes Auto verkaufen! :D Ich weis ja jetzt nicht wie viel Du dafür damals bezahlt hast, aber wenn der gebotene Preis schon einiges darüber liegt würde ich den her geben. :O
      Hast DU denn vor Dir dann noch nen neuen originalen GTI zuzulegen? ?(
      Gruss

      LUMPI
    • ist ne ganz persönliche entscheidung!!!
      Kommt drauf an was du haben/fahren willst!

      Wenn ich solch einen gti hätte müßt man mir schon nen hohen 4stelligen betrag bieten das ich dieses auto hergeben würde!!!
      Also wenn du mich nach meiner meinung fragst nein!
      Solche einser zu bekommen...vorallem gti´s ist verdammt schwer....ein wunderschönes auto!

      Aber wie gesagt kommt auf den preis an (jeder ist ab ner bestimmten summe "käuflich" ;) ) und was du vorhast.....

      Schwere entscheidung.......
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Ich denke ich bin schön etwas älter als die meisten hier und ich fahre seit etwa 15 Jahren 1ser GTI.
      Lass dir aus meiner Erfahrung gesagt sein, das bereust du später bitter !!! ;(
      An ähnliche Kohle kommst du auf andere Weise immer mal wieder, nur so eine originales Auto wirst du nicht mehr bekommen.
      Such doch spaßeshalber mal nach gleichwertigem Ersatz als wenn er schon weg wäre.
      Dein Auto wird auch (wenn du es nicht verbastelst) niemals mehr weniger wert werden, also kannst du nur gewinnen wenn dun ihn behälst.
      Und einen 50 oder 70 PS umzubauen,mit solchen Autos kann ich dich totwerfen... :O
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • Original von PirelliGTI
      Ich denke ich bin schön etwas älter als die meisten hier und ich fahre seit etwa 15 Jahren 1ser GTI.
      Lass dir aus meiner Erfahrung gesagt sein, das bereust du später bitter !!! ;(
      An ähnliche Kohle kommst du auf andere Weise immer mal wieder, nur so eine originales Auto wirst du nicht mehr bekommen.
      Such doch spaßeshalber mal nach gleichwertigem Ersatz als wenn er schon weg wäre.
      Dein Auto wird auch (wenn du es nicht verbastelst) niemals mehr weniger wert werden, also kannst du nur gewinnen wenn dun ihn behälst.
      Und einen 50 oder 70 PS umzubauen,mit solchen Autos kann ich dich totwerfen... :O


      Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen:-i
      Ich habe einen TANKFETISCH!
    • es ist so, ich bin schon immer auf nen schönen einser gti scharf gewesen und hatte die gelegenheit einen zu bekommen.
      naja, jetzt habe ich ihn, bin auch froß und stolz, aber würde mal eben den kaufpreis verdreifachen.
      das problem ist einfach das man so einen wagen wohl nie wieder bekommen wird!

      mich würde mal interessieren was ihr für meinen geben würdet wenn ihr genug geld zur verfügung hättet, ich habe keine ahnung wie man einen originalen handelt!
      Kein ABS
      Kein Airbag
      Keine Servo
      Keine Angst


    • Gute Austos haben schon zu D-Mark Zeiten 3-4000 DM gekostet,also sind 2000 -2500 Euro vieleicht :rolleyes: machbar wenn man den richtigen findet..
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • Original von PirelliGTI
      Gute Austos haben schon zu D-Mark Zeiten 3-4000 DM gekostet,also sind 2000 -2500 Euro vieleicht :rolleyes: machbar wenn man den richtigen findet..



      für nen unverbastelten, realistisch...für nen gut "verfeinerten" zu wenig!
      *wallbang*
    • Ja, daß ist die Frage.
      Ich selber kann dazu nur sagen, daß ich zwei Jahre lang nach einen Pirelli im Originalzustand gesucht habe.
      1997 habe ich dann zugeschlagen, wo ich die Sache eigentlich schon abgehakt habe.
      Inzwischen habe ich das Auto neu lackieren lassen und so in den Zustand versetzt wie im Pirelli Prospekt.
      Auch wenn ich das Fahrzeug bislang nicht viel gefahren bin.
      VERKAUFEN - nein das kommt nicht in Frage.
      So ein Auto findest Du nie mehr!!!
      Und wenn du mal einen findest, dann für ein kleines Vermögen.
      Zum guten Schluß mußt du natürlich wissen was du machst.
      Einfach nur Pirelli....
    • Original von Gast
      ich weiß ich weiß.
      wenn ich den jetzt für das gebot abgeben würde hätte ich für meinen 4er komplett leder und airride, das reizt mich schon sehr! :D


      Golf4.....pfffff.....

      OLD VOLKSWAGEN NEVER DIE THEY JUST GET LOWER!!!:back:



      nich machen...du kannst doch nich den Einser irgendeinem daher gelaufenen Menschen verkaufen...wenn du jetzt finanzielle Probleme hättest würde ich es vllt...ganz vllt. verstehen, aber so nicht irgendwie...genauso wenig wie ich es bei Einser verstehen kann/konnte.
      *wallbang*
    • Original von Gast
      ich weiß ich weiß.
      wenn ich den jetzt für das gebot abgeben würde hätte ich für meinen 4er komplett leder und airride, das reizt mich schon sehr! :D

      Was willste denn mit nem 4er, guck mal wieviele orginale 1er Gti´s es gibt und wieviel Golf 4 mit Leder.

      Ich würd den einser behalten.
    • 3000 Euro oder 6000 DM Gewinn ist allerdings FETT 8o
      Bei der Summe kann ich verstehen das du überlegst.
      Das Problem ist dann das man mit soo viel Geld eigentlich garnicht mehr fahren wollte, bzw. die Kohle dann halt auch rumstehen hat :rolleyes:
      Dürfte trotzdem schwer sein, was ähnliches zu finden.. :O
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • habe bei mobile einen pirelli mit 37.000 km gefunden, die wollen aber 12.800 euro haben und das ist viel!!!!!!!!
      naja, ist nicht einfach, ich bin mir im klaren das ich nie wieder so einen schönen wagen finden werde und das er wohl noch im wert steigen wird. allerdings ist das ne schnelle mark... äääh... euro!
      und ich habe jetzt schon die bude voll mit gewinde, c2, holzlankrad und dachtäger mit koffer............

      ich glaube ich werde hart bleiben, es sei denn er erhöht auf 5.500 € ;)
      Kein ABS
      Kein Airbag
      Keine Servo
      Keine Angst