der Freundin ihr Jetta 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jup habe ich die dichtung der heckscheibe hat ein kleines leck gehabt aber mit ein wenig affenkit wurd es wieder dicht.
      das wasser ist da die scheibe runter an der hutablage vorbei und in den kofferraum getropft und bis ganz vorne zu der pedalerie gelaufen.

      gruß

      tobi
      ich glaub ich muss mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen
    • hi mal wieder,

      habe mir ein paar billige felgen rausgesucht und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob ich diese felgen auf meinem einser jetta mit den reifen leicht eingetragen bekomme.

      die felgen

      vielen dank schonmal
      ich glaub ich muss mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tody_co ()

    • Original von Tody_co
      hi mal wieder,

      habe mir ein paar billige felgen rausgesucht und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob ich diese felgen auf meinem einser jetta mit den reifen leicht eingetragen bekomme.

      die felgen

      vielen dank schonmal


      Dürfte kein Problem sein. Der TÜV könnte aber eine Querlenkerstrebe verlangen...
      Gruß André
      --------------------------------------------------------
      Golf 1 Cabrio Ez. 04/91
    • es gibt wieder neues,

      wurde beim verschönern etwas zurück geschmissen.

      mag mag es kaum glauben aber eine tussi ist meiner freundin in einer 30er zone reingefahren weil sie eine spinne im auto hatte.

      ihre reaktion auf das kleine ding war hände weg vom lenker und aufs gas treten, meine ihr entgegenkommende freundin konnte nicht mehr ausweichen und wurde am heck getroffen.

      das alles hat sich jetzt ein wenig hingezogen mit versicherung und termin beim lackierer, doch mittlerweile ist der schaden behoben und es sieht wieder aus wie neu.

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7bk6-1e.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7bk6-1f.jpg]



      der vorteil solch einer aktion es ist noch ein wenig geld für ein fahrwerk drin, habe jetzt viel hier im forum gelesen und vom preis scheint das hiltrac ja super zu sein, habe aber auch qualitätsmängel- und gutachtenmängelbeschuldigungen gefunden.

      falls jm erfahrungen hat bitte ich um rat und tipps.

      suche auch noch einige teile wie:

      -Kotflügelverbreiterungen
      -schöne stoßstangen
      -einen überrollbügel
      -und natürlich ein fahrwerk kann auch gebraucht sein.
      -und einen endtopf

      so viel spass noch

      gruß

      tobi
      ich glaub ich muss mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen