Gutachten für einfaches FK gewindefahrwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
Ja habe ich mir auch gedacht und noch mal nachgefragt, aber die Antwort war die selbe.
Wollte dann einen "Wisch" sehen, dann hat sie mir einen Link geschickt mit der Bestellung eines Gutachtens für knapp 30Euro! -
Hey, bräuchte auch das Gutachten. Vorne 1866 und hinten 2065. Morgen ist TÜV Abnahme und hab in den letzten Jahren das Gutachten wohl verloren.
-
Vwmoco schrieb:
Hey, bräuchte auch das Gutachten. Vorne 1866 und hinten 2065. Morgen ist TÜV Abnahme und hab in den letzten Jahren das Gutachten wohl verloren.
Pirelli GTI 1,8 16V PL Lhasa -
Moin,
hab mein Schätzchen nun auch aus dem Winterschlaf geholt und würde nun gerne endlich mein FW eintragen. Federkennzeichnung Vorne ist 862 und auf dem Dämpfer ist "FK GWR VA/06.02" eingeschlagen.
Hat jmd. ein passendes Gutachten und könnte es mir schicken?
-
Wenn du diese Daten auf deinen Federn stehen hast, schick mir per PN deine Email!
Federn vorne: 1866 / 862
Federn hinten: 2065 / 862MfG Classic Liner `s Umbau auf G60 -
Guten Tag ich brauche unbedingt ein Gutachten für das fk g5 fahrwerk federn 1866,862 würde mich riesig um Hilfe.
-
Max1234 schrieb:
Guten Tag ich brauche unbedingt ein Gutachten für das fk g5 fahrwerk federn 1866,862 würde mich riesig um Hilfe.
Pirelli GTI 1,8 16V PL Lhasa -
Moin Moin ich bin Christian bin neu hier und habe das Problem das ich niergends für mein Gewinde Fahrwerk von weitec ein Gutachten bekomme kann mir hier jemand helfen????
-
Hallo Christian,
willkommen bei golf1.info.
Am besten machst du ein neues Thema mit passendem Betreff auf und postet mehr Infos, Nummern vom Fahrwerk, für welches Auto, Baujahr, Motor, vielleicht auch Fotos vom Fahrwerk.
VG
Klaus -
Alles klar danke werd ich mal versuchen bin echt nicht der pfiffigste in sowas
-
Hallo,
einfach in der passenden Rubrik oben rechts auf den Button „Neues Thema“ klicken.
Der Rest ist selbsterklärend.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem Gutachten!
VG
Klaus -
Hallo zusammen!
Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für das FK-Gewindefahrwerk mit 2065 und 1866 zusenden?
volker.luecking@googlemail.com
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. -
Hallo zusammen
Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für das FK-Gewindefahrwerk FK 862 1866 und 2065 zusenden?
Patricia.rex@gmx.net
Vielen herzlichen für Eure Hilfe.Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Patricia -
Hallo,
ich hab Dir das Gutachten geschickt.
Gruß Henne
Piziirex schrieb:
Hallo zusammen
Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für das FK-Gewindefahrwerk FK 862 1866 und 2065 zusenden?
Patricia.rex@gmx.net
Vielen herzlichen für Eure Hilfe.
Endlich H am Cabrio mit 16V Turbo -
-
-
ProfBunsen schrieb:
Hallo,
@HENNE könntest du mir bitte auch das Gutachten zuschicken.
golf1 (at) hellabyte.de
Danke und Viele Grüße
Peter
das Gutachten ist raus zu Dir.
GrüßeEndlich H am Cabrio mit 16V Turbo -
Vielen Dank an @Classic Liner und @HENNE
-
Hallo zusammen ,
Fischer.christian1@gmx.net
Wäre super, danke im voraus.
Gruß Christian