piefkes miami caddy!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • piefkes miami caddy!

      hallo!!
      lese schon eine ganze weile in eurem forum mit und bin echt begeistert über eure umbauten!!
      so zu mir ich bin 27 jahre alt und habe mir diesen winter einen caddy auf gebaut! im low budget bereich!!
      hier mal ein paar bilder für euch!

      so sah er aus als ich ihn geholt habe und ein paar bilder wie er momentan aus sieht
      Bilder
      • Photo-0013.jpg

        31,13 kB, 512×410, 2.314 mal angesehen
      • hinten rechts.jpg

        69,36 kB, 599×400, 2.867 mal angesehen
      • vorne.jpg

        71,39 kB, 599×400, 2.559 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von piefke23 ()

    • Hallo und Willkommen im Forum!!

      Ich hab ne Frage und zwar was sind das denn für Felgen?
      Ich glaub ich hab die gleichen am Alltagspolo... :D

      Der Style gefällt mir, a Kumpel von mir hat seine Cabriolette auch in dem Style aufgebaut nur mit Gewinde..... ....... das vorne mind. 4 cm tiefer baut :D

      Nix für ungut ich hab bis vor einem Jahr in meinem Alltagswagen auch ein Airride gefahren, aber noch ein altes von Airride X 8)

      Is das ne Spezialanfertigung von GAS? oder bauen die mittlerweile Serie fürn Caddy?

      PS: AIRLESS RULEZ :P

      Schöne Grüße ausm Bayr. Wald

      Maier Martin

      Airless-Riders.de
      LOW ROLLER ARE BETTER LOVERS ;)
    • Was verstehst Du unter Low-Budget?

      Allein die Chromis sehen schon gut teuer aus. Aber kommt gut der Wagen. Fehlen nur noch Pinstripes oder einige Custom-Elemente, dann isser perfekt. *thumbup*
      ´78er Scirocco 1 GTI "Fat Lady"
      ´87er Scirocco Rieger GTO "Phoenix" (noch im Aufbau)
      ´88er Scirocco G60 "Daywalker"
      Und noch einige weitere Sciroccos... :D
      Scirocco-Lounge.com
      schrauber.tk
    • @Airridemaier
      Habt ihr bei dem Cabrio auch die Vorspannfedern weggelassen,damit er tiefer kommt, so wie bei dem manilagrünen 1er 1.8t, den mein Kumpel von einem der Airlessriders gekauft hat.

      Tief war er ja,aber auch Lebensgefählich. Federn sollten schon ne gewisse Vorspannung haben und nicht 5cm rumwackeln.

      Dann lieber Airride Jungs.

      Nix für ungut :D

      Lieben Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf1-S3 ()

    • @ the doors motor ist jetz ein 2e drin da beim 54 ps diesel sich der zahnriemen schräg ab gelaufen hat! und hinten hat er auch luft!!
      hier mal ein video
      youtube.com/watch?v=J-PAQSPo01s

      @das kann ich verstehen das du das airride x fahrwerk raus gewörfen hast!! das waren auch die ersten airride fahrwerke und die waren echt bescheiden!! meine felgen sind capo 907!!
      das fahrwerk habe ich komplett selber gebaut nur die bälge vorne sind von gas!!

      @all eyez on me wenn ich die autos hier im forum sehe dann ist meiner aber low budget!! hehe

      @ all danke für die nette begrüssung
      Bilder
      • heck.jpg

        34,89 kB, 512×410, 2.111 mal angesehen
      • IMG_0500.jpg

        22,22 kB, 384×288, 2.008 mal angesehen
      • ohne luft.jpg

        30,01 kB, 473×355, 2.328 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piefke23 ()

    • Ich habs mir gedacht, das sind die gleichen Felgen.... =)

      Ne das passt schon!!! :D Ja das Airride X war wirklich bescheiden vom Fahrgefühl her, aber ich hab das 80000 km drin gehabt ohne Problem! Und das Ding is mal so richtig Tief gegangen, da es damals noch keine Sicherheitsbegrenzer für den Notlauf gab!
      Bei uns in der Region war ich "der" :] Erste mit so einem Ding, und das für lange Zeit. Wie waren denn bei Dir die Reaktionen von anderen Leuten?

      Sorry für den Spam aba
      @ Golf1 S3 Ich sag mal so der Golf hat dem Patrick gehört, und nicht mir...
      Wenn er meiner gewesen wäre, käme sowas nicht vor, meine H&R Spezialanfertigung hat mich allein 2300 Euros und unzählige Telefonate gekostet, und das gleiche ist auch bei meinem Kumpel drin.
      Und ich kann mir net vorstellen das die Feder beim Fahren gewackelt hat, da ich selbst mit ihm seinerzeit mitgefahren bin, und das Fahrverhalten nicht so schlecht war! Das die Feder im ausgehobenen Zustand (Hebebühne ect.) wackelt ist normal wenn man keine Vorspannung mehr hat! Alles weitere bitte per PN!!!!!

      So und nun weiter im Programm! ;)

      Grüße

      Martin

      Airless-Riders.de (und sie fahren doch.....) :]
      LOW ROLLER ARE BETTER LOVERS ;)
    • hier mal noch ein paar bilder von der baustelle wo ich zur zeit auch noch dran bin!! das ist der caddy (rosty) von meinem hallen kolleg!!
      Bilder
      • SP_A0127.jpg

        70,19 kB, 615×768, 1.687 mal angesehen
      • SP_A0143.jpg

        47,51 kB, 615×768, 1.721 mal angesehen
      • rosty ebay1.jpg

        26,89 kB, 400×300, 1.822 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piefke23 ()

    • hallo da mein caddy gerade beim auspuffman steht zum auspuff bauen! habe ich mal ein paar neue bilder vom rosty gemacht, wir sind gerade dabei den caddy zu entlacken und neue bleche an zu passen!

      gruss piefke
      Bilder
      • SP_A0168.jpg

        62,51 kB, 615×747, 1.518 mal angesehen
      • SP_A0180.jpg

        52,77 kB, 614×737, 1.450 mal angesehen
      • SP_A0181.jpg

        55,75 kB, 614×742, 1.434 mal angesehen