Auch von mir Glückwunsch zur Fehlerbeseitigung!
Zudem auch mal ein Dankeschön dass du hier alle immer teilhaben lässt an den Höhen und Tiefen bei einem solchen Umbau!
Frage nebenbei, da ich auch grade am Benzindruck dran bin. Welchen Druckgeber (Hersteller) verwendest du? Habe beim recherchieren gelesen, dass nicht jeder Hersteller seinen Öldrucksensor auch für Benzin freigibt wenn der Sensor dauerhaft eingebaut werden soll.
Mein Plan ist per Umschalter meine vorhandene Öldruckanzeige variabel auch für den Benzindruck zu nutzen durch einen weiteren Druckgeber in der Einspritzleiste.
Zudem auch mal ein Dankeschön dass du hier alle immer teilhaben lässt an den Höhen und Tiefen bei einem solchen Umbau!
Frage nebenbei, da ich auch grade am Benzindruck dran bin. Welchen Druckgeber (Hersteller) verwendest du? Habe beim recherchieren gelesen, dass nicht jeder Hersteller seinen Öldrucksensor auch für Benzin freigibt wenn der Sensor dauerhaft eingebaut werden soll.
Mein Plan ist per Umschalter meine vorhandene Öldruckanzeige variabel auch für den Benzindruck zu nutzen durch einen weiteren Druckgeber in der Einspritzleiste.
MfG Classic Liner `s Umbau auf G60
Einmal an der Pumpe gewackelt und schon sprang er an.
Eins davon