welcher u-schutz ist am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher u-schutz ist am besten?

      Hallo...
      nu bin ich dabei mein gti wintertauglich zu machen...
      Da entdeckte ich am unterboden nen paar stellen die u-schutz vertragen müssen!...aber glücklicherweise kein rost..

      Mit was fürn zeug habt ihr gute erfahrungen genacht....

      Ah und stimmts das der gti innenkotis hat?...bei meinem fehlen die...es sind aber halterungen und bohrungen da die daraufhindeuten....
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Wenn Du nen 83er GTI hast sollte der normalerweise diese Radhausschalen haben. War das einzigste Baujahr das die serienmäsig hatte. Hab ich mir sagen lassen. ;)

      Zum Uterbodenschutz. Ich hatte immer den von Teroson in der Sprühdose. Werde ich mir aber nicht mehr holen da das Gas da drinne immer so schnell weg war. Da blieb dann immer nen rest Unterbodenschutz drinne. Das kommt durch das überkopf sprühen. Also hol Dir lieber welchen zum Streichen. Auch wenn das nen bischen mehr saut. :D
      Gruss

      LUMPI
    • na solangsam wird ja die "fehlendeteileliste" komplett...*crash* :motz: :(

      Naja dann werdsch mal schaun wo ich die dinger herbekomme....falls einer welche hat...(siehe Marktplatz) dann pn an mich... :)
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Die musst du unbedingt nachrüsten !
      Sonst hast du später am gesamten Innenkotflügel, samt Federbeindomen und A-Säule Rost ;(
      Haben damals bei VW das Paar etwa 24 Euro gekostet ;)
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • VW kann keine radhausschalen mehr liefern!!!!
      Seit 2001 eingestellt!

      Weiß einer ob die vom cab wirklich passen?....

      Gut meiner hat ja es gezogene radäufe...aber es sollte schon vernünftig passen...
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Original von pirelli
      VW kann keine radhausschalen mehr liefern!!!!
      Seit 2001 eingestellt!

      Weiß einer ob die vom cab wirklich passen?....

      Gut meiner hat ja es gezogene radäufe...aber es sollte schon vernünftig passen...



      Ich glaube ich hab noch welche....guck nachher mal eben.


      @Lumpi...ich hab nen 82er CL und der hat die auch dran gehabt.
      *wallbang*
    • Original von pirelli
      VW kann keine radhausschalen mehr liefern!!!!
      Seit 2001 eingestellt!

      Weiß einer ob die vom cab wirklich passen?....

      Gut meiner hat ja es gezogene radäufe...aber es sollte schon vernünftig passen...



      Gut, ich habe das natürlich noch nicht ausprobiert, aber warum sollten die nicht passen, ist doch normalerweise alles gleich :D
      Aber wenn Du sagst, das VW die Produktion 2001 eingestellt hat, dann wirst Du die wohl auch nicht mehr bekommen.
      Höchstens mal bei VW Classic Parts. Einfach mal nachfragen :]
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • ich weiß nicht wie stabil die beim einser sind...doch beim 2er und dreier sind die schon recht wabbelig ;)

      Ja die schwarzen dinger die meinen "vorderwagen" vor steinschlag und so vom rad schützen!!! :)
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT
    • Die gab´s wirklich nur im 83er, deshalb sind die auch deutlich weniger am rosten.
      Aber da die alle Modelle drin hatten findet man die doch häufiger auf dem Schrott und kosten da nur 5-10 Euro ;)
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,