den 1,3 auf Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *threadausgrab*

      nochmal zurück tzu der anfrage von napalm, könntest du bitte mal en pic posten wie du des mit dem llk geregelt hast?

      fährst du des BOV eigentlich offen oder auf umluft?

      und auf ner andren seite hast du gesagt du hast vielleicht mal vor auf Garrett T25 umzubauen
      wende mir vielleicht en krümmer bauen könntest ^^ könnte ich vielleicht billig t28 lader (skyline r34) in sehr guten zustand bekommen
      nur falls du immernoch irgendwann auf nen grösseren turbo umbauen willst....
      Everytime you link on Streetfire.net, God will kill a kitten
    • Original von Wolfwood
      *threadausgrab*

      nochmal zurück tzu der anfrage von napalm, könntest du bitte mal en pic posten wie du des mit dem llk geregelt hast?


      ja mal ich nur sieht mann nicht viel da der wasserkühler ja eingebaut ist.

      Original von Wolfwood
      fährst du des BOV eigentlich offen oder auf umluft?


      offen

      Original von Wolfwood
      und auf ner andren seite hast du gesagt du hast vielleicht mal vor auf Garrett T25 umzubauen
      wende mir vielleicht en krümmer bauen könntest ^^ könnte ich vielleicht billig t28 lader (skyline r34) in sehr guten zustand bekommen
      nur falls du immernoch irgendwann auf nen grösseren turbo umbauen willst....


      ne t28 ist schon zugroß für ein 1,3l motor aber für ein 1,8L ist der ok

      so bild 1
      Bilder
      • DSC04810 (Custom).jpg

        46,76 kB, 550×413, 545 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JettaG (40) ()

    • net schlecht

      könnte auch t25 lader und intercooler ausm 200sx bekommen
      kenn da einen der verkauft die teile beruflich

      der verkauft auch echt gute HKS nachbauten (sind genau die selben wie die hks ssqv aber ned so teuer)
      und im moment ladedruckanzeigen mit 7 verschiedenen farben (sind so geil hab mir schon eine bestellt)
      Everytime you link on Streetfire.net, God will kill a kitten