GLP auf dem Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :whistling: Welch ein Abend . . . . . .
      Wir waren alle lieb . . . .
      Wir waren alle nett . . . .
      Wir waren alle oooooooo mein Gott ich kann nicht mehr weiter lügen . . . .

      Von vorne an !
      Anreise -------> alles ok !
      Pension zur Ehrung -------> ouw schon der erste "Falschgang" ! Aber nett mal Sekt geschlürft beim Empfang der falschen Veranstaltung ! *schildhau* Dann Mal angefragt ob wir hier richtig sind zur Siegerehrung der RCN GLP ! Antwort ---------> Nein das ist hier nicht ! Hmmmmm ! Ausgetrunken und wieder vom Acker gemacht ! :D
      Einladung nochmals angeschaut ----------> Im Ring°Werk ! Hmmmmm ! Das ist doch das Museum !
      Eingang Museum ---------> jup wir sind da richtig !! :thumbup:

      8o Was nun zu sehen war hatte die bisherigen Ehrungen alle übertroffen ! :rolleyes:
      Zwischen den Ausgestellten Fahrzeugen hatten die doch glatt eine Tribünen und Tische zur Siegerehrung aufgestellten !
      Büffe Vor.- Haupt.- und Nachspeise wurde natürlich zwischen Stars der Formel1 Legenden abgeholt ! 8)
      Der Hauptteil nun die Ehrung ,in mehrere teilen durchgeführt dazwischen wieder ein Künstler wo sein können und zeigte . . . .
      Nunmehr stehen schon 10 Pokale auf unseren Tisch ! :thumbsup:
      Was soll nun noch kommen ? ? ?
      Achja die Verlosung der "Freistart's" im nächsten Jahr ! 7 Veranstaltungen ------->7 Freistart's ! Wobei da schonwieder unser Tisch sehr auffällig war und sich 3x auf den Weg machen musste um einen Gutschein abzuholen !
      Zuerst das Team wo nächstes Jahr Pausieren wollte !
      Danach unser "Gelegenheitsfahrer" ;) Einser_16V alias Peter !
      Und dann noch ein Typ wo nen Roten Golf fährt ! Da bei der Ehrung nur ein Team war wo nen Roten Golf bewegt durften wir für die letzte Veranstaltung auch noch einen Gutschein abholen ! :whistling:
      Nunmehr sollte sich die Ehrung dem Ende neigen bzw zum Teil zwei in der Dorintbar überwechseln . . . . . .
      . . . . . Naja was eben so alles geschehen kann in einer Bar wirt wohl ein jeder von uns wissen . . . . . Da es bei uns irgendwie zu einem Retual gekommen ist in einer Form von einem verteilen eines "Eifel-Geist" ! Derselbigen hatte auch zur späten Stunde unseren übernommen !
      Wo dann noch das Licht ausging ( Nein nicht unseres) sondern das der Bar sollte das wohl das Zeichen sein daß wir gehen sollten !
      Naja wir dürfen doch noch Austrinken bzw eine zweite Runde vom "Geist" zu uns nehmen ! Gesagt getan !
      Somit ging es nun zu Fuss auf den Weg zur Pension . . . .
      . . . . Irgendwann da angekommen wie ein Wunder kannte der "Eifel-Geist" den Weg ! Da meiner bzw unserer sich verflogen hat.
      Sonntags sollte die Heimreise angetreten werden . . . . naja Körper Geist (Meininger) und Seele hatten noch nicht wieder zusammengefunden !
      Somit machten wir einen für dieses Jahr letzten gang zur Strecke ! Nachdem nochmals letzte Blicke des laubbedeckten Asphalt aufgenommen waren
      Hatten sich Körper Geist und Seele ( Meinige) wieder Befreundet und wir könnten die Heimreise Antreten .


      Ich hoffe das alle gut Heim gekommen sind und wir uns im nächsten Jahr wieder gesund und munter treffen !


      mfg
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8v-matze ()

    • Frohes Neues :)
      Ich war schon nervös und dachte ich hätte verpasst uns einzuschreiben für die neue GLP 2024er Saison und hab desgwegn rita anschrieben.

      Zur Info: Ihre Antwort von heute:

      "Ich warte noch auf eine wichtige Antwort vom RCN-Vorstand.
      Ohne diese Angabe kann ich die Richtlinien nicht erstellen. Ich hoffe dass ich heute noch Antwort bekomme.
      Dann sende ich jedem in den letzten Jahren Eingeschriebenen eine Mail mit dem Anmeldeformular und lasse es auf die Internetseite setzen.
      Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr





      Die GLP Termine der Saison 2024 stehen fest.
      Im kommenden Jahr fahren die GLP Teilnehmer dreimal vor großem Publikum:
      Wie schon in den vergangenen Jahren
      • beim den ADAC 24h Qualifiers am 13. April
      • am 29. Juni im Rahmen des ADAC Race Weekend und
      • am 22. September beim 1.000 km Rennen.
      13.04.2024GLP 1Nordschleife (24h Qualifiers)
      27.04.2024GLP 2Nordschleife
      29.06.2024GLP 3Nordschleife (ADAC Race WE)
      04.08.2024GLP 4Nordschleife
      31.08.2024GLP 5Nordschleife
      22.09.2024GLP 6Nordschleife (1.000 km Rennen)
      25.10.2024GLP 7GP Kurs

      (Stand 25. November 2023, Änderungen möglich!)
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PirelliGTI ()

    • Hallo und dir auch ein gutes neues Jahr 2024

      *lol* Hmmmmmmmmmmm Vergessen sich einzuschreiben !?

      Ich glaub du hast eine Rakete zuviel gezündet !
      *Termine stehen ja schon lange !
      Die erste Veranstaltung wenn wir da erst Samstag früh vor den 24h Fahren würden das Feeling Mal vor vollem Haus zu fahren das hat mit Sicherheit was ! ! ! !
      Warte auch schon das die Ausschreibung raus geht !


      *PS: Vergesst nicht euere Autos Durchzuchecken ! Der 13.April (zum Glück kein Freitag) wird kommen und auf niemanden warten . . .
      Ach und bei der Nennung das Kreuzchen bei "Schönes Wetter" machen nicht vergessen !


      mfg 8v-matze
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !
    • Moin,

      Einschreibeantrag verschickt und überwiesen :D

      Hab noch nen Feld für schönes Wetter drunter gezeichnet und nen Haken gesetzt ;)

      Der Golf steht in der Halle und wartet schon,
      noch Bremse, Reifen und Motoröl sowie Getriebeöl wechseln und dann kanns losgehen :)

      Man sieht sich

      Viele Grüße
      Peter
      Mit freundlicher Lichthupe ;)
    • Einser_16v schrieb:

      Moin,

      Einschreibeantrag verschickt und überwiesen :D

      Hab noch nen Feld für schönes Wetter drunter gezeichnet und nen Haken gesetzt ;)

      Der Golf steht in der Halle und wartet schon,
      noch Bremse, Reifen und Motoröl sowie Getriebeöl wechseln und dann kanns losgehen :)

      Man sieht sich

      Viele Grüße
      Peter
      :thumbup: Einschreibebestätigung ist nun auch schon zurück :thumbup:


      PirelliGTI schrieb:

      Wie schon in den vergangenen Jahren


      beim den ADAC 24h Qualifiers am 13. April

      am 29. Juni im Rahmen des ADAC Race Weekend und

      am 22. September beim 1.000 km Rennen.

      13.04.2024
      GLP 1
      Nordschleife (24h Qualifiers)
      27.04.2024
      GLP 2
      Nordschleife
      29.06.2024
      GLP 3
      Nordschleife (ADAC Race WE)
      04.08.2024
      GLP 4
      Nordschleife
      31.08.2024
      GLP 5
      Nordschleife
      22.09.2024
      GLP 6
      Nordschleife (1.000 km Rennen)
      25.10.2024
      GLP 7
      GP Kurs
      (Stand 25. November 2023, Änderungen möglich!)
      Termine stehen ja schon so gut wie fest ! dann kann ich mal meine Urlaubsplanung machen . . . .

      ******
      PS.: Vielleicht findet sich jemand wo sich da auch in der Gegend ist und da das ein oder andere Bildchen oder Videos macht ?


      mfg
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !
    • 8v-matze schrieb:

      PS.: Vielleicht findet sich jemand wo sich da auch in der Gegend ist und da das ein oder andere Bildchen oder Videos macht ?

      mfg
      Im Zweifelsfall wir, wenn wir wieder Mal ausfallen :/ *schildhau*
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • PirelliGTI schrieb:

      8v-matze schrieb:

      PS.: Vielleicht findet sich jemand wo sich da auch in der Gegend ist und da das ein oder andere Bildchen oder Videos macht ?

      mfg
      Im Zweifelsfall wir, wenn wir wieder Mal ausfallen :/ *schildhau*
      *tock* Nix da ! ! !
      Wir bleiben schön auf der Strecke ! ! Ich / Wir fahren ja auch nicht so schnell und da kannst uns bei Fahrt Knipsen . . . . . *rofl*

      mfg
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8v-matze ()

    • Info von Rita:
      Es gibt eine Änderung bei den Terminen der GLP 2024.[/b]

      Der erste Lauf, der für den 13.04.2024 geplant war, musste verschoben werden. Die Veranstaltung am 27.04.2024 ist dann der 1. Lauf zur GLP und GC.

      Der verschobene Lauf findet dann als 2. Lauf am Samstag, den 25.05.2024[/b] statt. Hier wird der Start erst mittags[/b] sein, da vorher noch eine andere Veranstaltung des ADAC stattfindet.
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • PirelliGTI schrieb:

      Info von Rita:
      Es gibt eine Änderung bei den Terminen der GLP 2024.[/b]

      Der erste Lauf, der für den 13.04.2024 geplant war, musste verschoben werden. Die Veranstaltung am 27.04.2024 ist dann der 1. Lauf zur GLP und GC.

      Der verschobene Lauf findet dann als 2. Lauf am Samstag, den 25.05.2024[/b] statt. Hier wird der Start erst mittags[/b] sein, da vorher noch eine andere Veranstaltung des ADAC stattfindet.
      *lol* Das wollt ich auch grad schreiben . . . .

      GC ! ? *motz* Hast jetzt ein neues Auto ? *lol*
      Hmmmm Mittags da können wir ja Freitagabend feiern gehen und am Samstag Ausschlafen . :thumbup:
      Ouw das bringt jetzt aber meine komplette Urlaubsplanung Durcheinander ! ;(


      mfg
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !
    • *jump* Heute ist Post gekommen ! ! ! !

      ----------> Lizenz der Nationalen Stufe C

      Somit kann es losgehen . . . . .

      Eine Überraschung für die letzte Veranstaltung ist geplant ! ! :whistling:





      PS: Es werden immer noch Photografen gesucht wo vielleicht im Zeitraum der GLP auch am Ring sind !



      mfg 8v-matze
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !
    • 8v-matze schrieb:

      *jump* Heute ist Post gekommen ! ! ! !

      ----------> Lizenz der Nationalen Stufe C

      mfg 8v-matze
      Bin auch gerade am Verlängern, beim Lizenzantrag habe ich was Neues gesehen:
      "DMSB Permit Nordschleife" in den Stufen A/B/C.
      Die brauchen wir nach wie vor nicht , richtig?
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • PirelliGTI schrieb:

      8v-matze schrieb:

      *jump* Heute ist Post gekommen ! ! ! !

      ----------> Lizenz der Nationalen Stufe C

      mfg 8v-matze
      Bin auch gerade am Verlängern, beim Lizenzantrag habe ich was Neues gesehen:"DMSB Permit Nordschleife" in den Stufen A/B/C.
      Die brauchen wir nach wie vor nicht , richtig?
      Hallo
      Ja das hab ich auch gesehen !
      Jedoch Blick ich da nicht durch was ich damit alles fahren kann bzw darf ?
      Ebenso wie ich nichtmehr die Lizenz meines Bruders nicht auf meine E-Mail Adresse bestellen konnte ! *tock*

      mfg und nen schönen Sonntag noch
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !
    • Anwort von der Cheffin: :D
      Richtig, einen Permit brauchst Du nicht, die Glp ist ja kein Rennen.
      LG Rita
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,