Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hallo zusammen, ich suche für meinen 1989er Golf 2 dringend ein Gutachten oder einen Prüfbericht als PDF für die alten Strato Kreuzspeichenfelgen. Eingeprägt sind der Typ 5503 und die KBA-Nummer 70547 (bzw. die Teilenummer 8870547) in den Maßen 7Jx15 H2 ET25. Hat jemand von euch dieses Gutachten zufällig auf der Festplatte und könnte mir das PDF per PN oder E-Mail zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!"
      [/quote]
    • christian_scirocco2 schrieb:

Hi,

Geh zu deinem TÜV Prüfer und bitte ihm das Gutachten aus der Datenabnk runter zu laden. Er hat Zugriff auf alle KBA's.
      So habe ich es bei Recaro Sitzen gemacht für die mir Recaro selbst kein Gutachten mehr zusenden konnte. =O
      Genau, so bin ich an die Gutachten für meine Carl Kittel Lenkräder gekommen.
    • christian_scirocco2 schrieb:

Hi,

Geh zu deinem TÜV Prüfer und bitte ihm das Gutachten aus der Datenabnk runter zu laden. Er hat Zugriff auf alle KBA's.
      So habe ich es bei Recaro Sitzen gemacht für die mir Recaro selbst kein Gutachten mehr zusenden konnte. =O
      hab in den letzten monaten/jahren nun erfahren das viele tüver da kein bock mehr haben entwerder du hast deine papiere dabei oder pech leider
    • Das sind aber auch die Prüfer die generell keine Bock auf Eintragungen haben und dich wegen allen Möglichen erfundenen Gründen wegschicken.
      Ich habe auch ne Zeit gebraucht einen fähigen und willigen Prüfer zu finden der Lust hat sich mit seiner Arbeit auseinander zu setzen.

Scirocco 2 GT2 16V :)
    • michi12 schrieb:

christian_scirocco2 schrieb:

Hi,

hab in den letzten monaten/jahren nun erfahren das viele tüver da kein bock mehr haben entwerder du hast deine papiere dabei oder pech leider
      Sorry,das gehört zum Job des Prüfers. Irgendwie scheinen hier einige Leute ihre Arbeit falsch zu verstehen und den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Wenn ich so meinen Beruf verrichten würde, hätte mein Arbeitgeber mir geraten schnell was Neues zu suchen.

Gruß Torsten