Hallo Zusammen,
bei meinem Golf ist der Bowdenzug zur Entriegelung des Haubenschloss entweder gerissen oder ausgehängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse und das Haubenschloss entriegeln kann? War nur kurz auf der Hebebühne. Vom Unterboden aus erscheint es mir nahezu unmöglich zu sein.
Danke im Voraus. Beste Grüße.
bei meinem Golf ist der Bowdenzug zur Entriegelung des Haubenschloss entweder gerissen oder ausgehängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse und das Haubenschloss entriegeln kann? War nur kurz auf der Hebebühne. Vom Unterboden aus erscheint es mir nahezu unmöglich zu sein.
Danke im Voraus. Beste Grüße.
___________________________________________
Hier gehts zu meinem Umbaubericht
Ein Traum wird war! | Golf 1 Meteorgrau
Hier gehts zu meinem Umbaubericht
Ein Traum wird war! | Golf 1 Meteorgrau
Rascal's Westy on Air