Weißen und lila schlauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weißen und lila schlauch

Hallo Schrauber Gemeinde,

Kann mir jemand sagen bzw schreiben oder besser ein bilder/er zeigen wo der Weiße und Lila Kunstoffschlach angeschlossen werden beim G60 umbau.An der Ansaugbrücke sind ja beide Anschlüße belegt links für´s Stg und rechts Akf.
      Das was ich bisher gefunden habe hilft nicht wirklich weiter oder es, wird nur drumherum beschrieben und nie wird es gezeigt wo die schläuche hinkommen.
      Wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

vielen dank im voraus
    • hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt worum es geht! Deshalb hab ich mir von Onestone einen Text stibitzt aus dem jahre 2012 wo er das selbe problem hatte !

Wie schließt der 0815idealstandard-2H-auf-G60-Umbauer heutzutage das Aktivkohlegeraffel vom 2H an den PG an? Ich weiß daß man es auch weg lassen kann, aber da es vorhanden ist und leistungsmäßig keine Auswirkungen hat würde ich es auch gerne wieder anschließen. Von der 2H-Aktivkohleanlage kommen zwei Unterdruckschläuche die an die Drosselklappe müssen (weiß und lila) -> welcher kommt an die Seite der DK und welcher unten dran? Laut diesem Schemabild...:

golf1wiki.de/index.php/Datei:Akf.jpg

Hoffe jetzt das es wohl besser zu verstehen ist was ich meine.