Hallo Leute,
lasse seit langer Zeit auch mal wieder was von mir hören da es mit meinem Projekt nach langer Pause wieder weiter geht.
Bin gerade dabei meinen Einser für Bergrennen aufzubauen um nach langer Pause wieder in den Motorsport einzusteigen. Bin Anfang der 2000er ein paar Jahre Rallye gefahren.
Motor ist soweit fertig und ich bin gerade an der Karosse dran. Fahrwerkstechnisch, Querlenker, Räder und Reifen steht auch schon alles fest.
Mir geht es hier mal um die Aerodynamik. Vielleicht gibt es ja jemand der sich hier schon mal ausgiebig damit beschäftigt hat und mir ein paar Fragen beantworten könnte.
Speziell geht es mir hier um die Ausführung oder den Aufbau sowie die richtige Platzierung von Unterbodenverkleidung, Heckdiffusor und Heckspoiler.
Freue mich über gute Gespräche.
Gruß Sigi
lasse seit langer Zeit auch mal wieder was von mir hören da es mit meinem Projekt nach langer Pause wieder weiter geht.
Bin gerade dabei meinen Einser für Bergrennen aufzubauen um nach langer Pause wieder in den Motorsport einzusteigen. Bin Anfang der 2000er ein paar Jahre Rallye gefahren.
Motor ist soweit fertig und ich bin gerade an der Karosse dran. Fahrwerkstechnisch, Querlenker, Räder und Reifen steht auch schon alles fest.
Mir geht es hier mal um die Aerodynamik. Vielleicht gibt es ja jemand der sich hier schon mal ausgiebig damit beschäftigt hat und mir ein paar Fragen beantworten könnte.
Speziell geht es mir hier um die Ausführung oder den Aufbau sowie die richtige Platzierung von Unterbodenverkleidung, Heckdiffusor und Heckspoiler.
Freue mich über gute Gespräche.
Gruß Sigi
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit... 


Aber erst mal egal.