Hola. Kann mir einer bestaetigen das der vordere Teppichteil beim 2 und beim 4 Tuerer identisch ist? Und welche Rueckbank ist groesser, die vom 2 Tuerer oder die vom 4 Tuerer? Konkret wuerde ich da gerne wissen ob man den 2 Tuerer Bezug umarbeiten lassen kann damit er auf eine Rueckbank vom 4 Tuerer passt.
2/4 Tuerer Unterschiede Teppich und Ruecksitzbank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
Hallo,
hier zum Vergleich Fotos der Rücksitzbänke vom 2-Türer grün/Petrol aus meinem GTI und 4-Türer.
Auf dem letzten Foto ist eine Rücksitzbank vom 4-Türer in einem 2-Türer eingebaut.
Die Fotos habe ich teilweise hier aus dem Forum. Ich hoffe das geht für die Fotografen in Ordnung .
Vielleicht helfen dir die Fotos.
VG
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dr.schneider ()
-
Auch der Teppich ist im hinteren Bereich anders, da er vom Boden nicht einfach gerade nach oben zur Rückbank geht, sondern mit zwei nach hinten auslaufenden Stücken um die abgerundeten Ecken der 4-Türer Rückbank geht, hier Vergleichsbilder:
2-Türer (naja, eigentlich vom Cabrio, der ist vorne anders, aber hinten wie ein normaler 2-Türer):
4-Türer:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polo16Vcatalunya ()
-
Aber der vordere Teil ist gleic, oder? Den vorderen Teil kann ich einfach fuerden 4tuerer nehmen, richtig?
-
Ja, der vordere Teppich ist beim 2-Türer und 4-Türer gleich, da gibt es nur die Unterschiede zwischen Cabrio und Limo (egal ob 2- oder 4-Türer)