78er Manila grün 1.8T BAM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
Moin
so Fehler scheint gefunden!
es war das Gaspedal, hatte 2 Stück probiert. Daher hatte ich es fast ausgeschlossen.
habe jetzt ein neues für einen Zwanni bei Classic Parts gekauft.
Lange Rede kurzer Sinn, Drosselklappe reagiert.Wahnsinn woran es manchmal hängt.
-
-
Kann der defekt am Gaspedal genauer diagnostiziert werden? Nur so fürs Archiv.....Als DORFKIND weißt du, dass man nicht an den Elektrozaun pinkelt.
-
vermutlich die schleifbahnen defekt, vielleicht mag der gute @grizu eines der defekten pedale mal öffnen und bilder der leiterbahnen machen. Dann isses wahrscheinlich gut zu erkennen
-
Im Grunde waren die nicht einmal defekt, es waren bloß die Falschen. Die waren vom TDi, wusste nicht das die Probleme machen.
da die optisch so aussahen wie die bei anderen 1.8t umbauten und der Stecker auch passte. Bin ich von ausgegangen das es da keine Probleme gibt.
Haben den Motor jetzt auch etwas länger laufen lassen. Lüfter springt an, Wasserkreislauf ist entlüftet.
Denke nächste Woche wird die erste Probefahrt gemacht -
grizu schrieb:
Im Grunde waren die nicht einmal defekt, es waren bloß die Falschen. Die waren vom TDi, wusste nicht das die Probleme machen.
da die optisch so aussahen wie die bei anderen 1.8t umbauten und der Stecker auch passte. Bin ich von ausgegangen das es da keine Probleme gibt.
Haben den Motor jetzt auch etwas länger laufen lassen. Lüfter springt an, Wasserkreislauf ist entlüftet.
Denke nächste Woche wird die erste Probefahrt gemacht
Ich würde das gerne mit meinem abgleichen, hab da ja auch gerade so einen BAM in den Fingern.Red Golf Club
91er Golf 1 Cabrio Sport Line Flashrot
82er ex Diesel jetzt 1.8T GTI Klon Gambiarot -
Ja es gibt verschiedene. Das hier ist die richtige Teilenummer. Evtl gibt es auch noch andere passende.
-
Guten Morgen,
Dieses hier funktioniert auch: 6Q1721503C
Gibt es eigentlich für das Kunsstoffgaspedal auch eine sehr Gummiabdeckung wie beim Golf 1 Pedal? Falls ja, hat er zufällig eine Teilenummer. -
Ob es eine reine Gummi-Abdeckung gibt, weiß ich nicht. Gibt halt die Pedalkappen vom TT.
-
So heute wurde die Bremse und die Kupplung entlüftet.
Also ich muss sagen, die hydraulische Kupplung ist schon sehr geil
Morgen will ich noch paar Schrauben anziehen und Auspuff ausrichten. Dann sollte der ersten Probefahrt nichts im Wege stehen.
Weiß zufällig jemand gerade welche Triple C exzenterschrauben von HR man für den Golf 1 benötigt? (Hab ja das HR Gewinde drin) -
Da gibt es meiner Meinung nach keine unterschiedlichen.
Die brauchst aber nur, wenn extremen Sturz fahren willst, oder zum „Gegenausgleich“, wenn Sturzdomlager fährst, um wieder in einen „Normalbereich“ zu kommen. -
Gab verschiedene Bezeichnungen wie tc212 etc. Hat glaub ich mit der Länge zu tun.
Wollte es eigentlich beim Spur einstellen der Person bloß damit vereinfachen. -
Wenn du die Ur-Domlager noch drin hast (also keine Sturzdomlager), sind die Excenter nicht erforderlich.
Vom einstellen an sich, macht es keinen Unterschied. -
Gut zu wissen, na so hab ich wenigstens wieder etwas Geld gespart.
Am Wochenende fahre ich noch einen Satz Felgen abholen. Wollte ja etwas von dem vielen „schwarz“ weg und etwas Kontrast reinbringen.
Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag eher unscheinbare Felgendazu demnächst auch silber gepulverte schmale Stoßstangen.
-
Guten Abend zusammen,
hab heute mal eine kurze Runde um den Block gedreht im Schneckentempo.
Diese Woche soll noch der Auspuff richtig ausgerichtet werden und die Spur will ich noch einstellen lassen.
desweiteren an die egas Pedal Fahrer. Irgendwie hab ich das Gefühl steht das Pedal nah am Bremspedal. Da muss man aufpassen, dass man nicht bremst und gleichzeitig Gas gibt. Hat da jemand evt eine Lösung für?
Hab schon überlegt das Pedal am Auftritt an der Seite etwas abzuschleifen. Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. -
Guten Morgen,
so habe mir jetzt mal das Pedal 6R2723503C besorgt. Ist von einem rechtslenker und optisch sieht es aus als würde es mehr nach rechts stehen und somit einen weiteren Abstand zum Bremspedal haben.
Ich berichte sobald ich es habe -
grizu schrieb:
Gut zu wissen, na so hab ich wenigstens wieder etwas Geld gespart.
Am Wochenende fahre ich noch einen Satz Felgen abholen. Wollte ja etwas von dem vielen „schwarz“ weg und etwas Kontrast reinbringen.
Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag eher unscheinbare Felgendazu demnächst auch silber gepulverte schmale Stoßstangen.
bin auf Fotos gespannt (was sind das für Felgen)
-
Guten Morgen,
die Felgen sind vom Renault r19 16v.
Sind 6,5x15 und lochkreis 4x100, benötige nur zentrierringe, da vw 57,1mm hat und Renault 60,1mm. -
Guten Morgen,
gestern war ich die Felgen abholen. Spiele gerade mit dem Gedanken, sie direkt entlacken und pulvern lassen. Da sie nicht wirklich gut lackiert sind.
außerdem habe ich noch den Auspuff ausgerichtet. Also Trackslag Downpipe und 70mm powersprint passen wirklich top aufeinander.