Moin,
langsam geht es weiter.
habe mich nun doch für die s3 Ansaugbrücke entschieden, da ich da noch neue BKV Leitungen hatte die besser verlaufen.
Hab auch noch einen Porsche Catchtank verbaut, diesen konnte ich schön versteckt neben Anlasser und unter dem 90Grad Bogen vom LLK verbauen.
Warte noch auf einen 30Grad Bogen für die Drosselklappe und paar Kleinteile.
wenn das mit dem Krümmer von @Lauti klappt, dann kann ich auch den Turbo und die Downpipe montieren. Dann steht einem baldigen Start nichts mehr im Wege.
langsam geht es weiter.
habe mich nun doch für die s3 Ansaugbrücke entschieden, da ich da noch neue BKV Leitungen hatte die besser verlaufen.
Hab auch noch einen Porsche Catchtank verbaut, diesen konnte ich schön versteckt neben Anlasser und unter dem 90Grad Bogen vom LLK verbauen.
Warte noch auf einen 30Grad Bogen für die Drosselklappe und paar Kleinteile.
wenn das mit dem Krümmer von @Lauti klappt, dann kann ich auch den Turbo und die Downpipe montieren. Dann steht einem baldigen Start nichts mehr im Wege.

