Auspuffanlage EG Genehmigt für JB Automatik/U Kat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuffanlage EG Genehmigt für JB Automatik/U Kat

      Servus miteinander,

      Ich suche eine komplette Abgasanlage, am liebsten Edelstahl, in entweder 'Endrohr Richtung Original' oder zeitgenössischer Optik.
      Basis ist n 81er Limo Automatik mit U-Kat. Der könnte evt fliegen, sollte nach Möglichkeit aber umrüstbar sein.
      Das Auto hat jetzt den U-Kat, dann nur gerades Rohr, Rohr über die Achse und Endtopf.
      Wenn der Kat fliegt, müsste dann n Mitteltopf in den Tunnel? Man darf ihn gerne hören, soll halt keine Dröhnbude werden.
      Bild zum aktuellen Zustand könnte ich nachreichen.

      Gefunden hab ich sowas:
      gm-carsolution.de/volkswagen/G…puffanlage-vw-golf-1.html

      Hier ohne MSD, dafür 'nur Endtopf mit ABE' :?: gm-carsolution.de/volkswagen/G…-Golf-1--1x60-mit-EG.html

      Muss nicht zwangsläufig was mit großem Durchmesser sein, Org ist jetzt n 40er oder 42er Rohr drunter. Sollte klapperfrei bleiben, eeetwas tiefer issa ja :whistling:

      Wenn jemand zufällig was passendes liegen hat, ob neu oder gut gebraucht, kann er sich gerne melden *danke*