Kabelbaum G60 alte ZE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelbaum G60 alte ZE

      Moin,

      da ich mir demnächst mal Gedanken um meinen Kabelbaum machen muss, würde ich mal gerne in die Runde werfen welche Empfehlungen es denn aktuell hier gibt.

      Hab schon einiges nachgelesen und auch Kontakte gehabt aber teils viel negative Rückmeldungen bzw. zu umständliche oder sehr teure Angebote bekommen.


      Ich hab einiges an Kabelbaum da aus dem man schon was stricken kann. (G60, einen umgebauten aber nicht vertrauenswürdigen, originalen GTI)

      Muss den Kabelbaum im Kotflügel verlegen, da hier schon alles vorbereitet war, und da wirds kompliziert.....

      Wenn de Adressen findest, die was machen können, dann wird dazu verständlicherweise das Auto benötigt.

      Gerne würde ich einen Kontakt knüpfen der eine Kooperation eingehen würde. Zum Beispiel die benötigten Kabel bündelt, zuschickt, und von mir passend ablängen lässt. oder oder oder....

      Bin mal für Tips und Vorschläge offen.

      Elektrik ist mir jetzt nicht unbekannt.... einen Schaltplan kann ich schon lesen....es hat sich aber gezeigt dass das, wie soll man sagen... mit meinem Zeitmanagement nicht kooperiert :D