Persenning Instandsetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persenning Instandsetzung

      Hallo Leute. Mein Persenning hat ein paar Schäden aber da es sich um ein Originales Etienne Aigner handelt, möchte ich es nicht einfach ersetzen. Es geht dabei auch nur um einen Knopf und 2 Bänder für die Befestigung die erneuert werden müssen. Gibt es da vielleicht Spezialisten für im Raum Mannheim und Umgebung die sich dem Widmen können?

      Mit freundlichen Grüßen
    • Pyro schrieb:

      Hallo Leute. Mein Persenning hat ein paar Schäden aber da es sich um ein Originales Etienne Aigner handelt, möchte ich es nicht einfach ersetzen. Es geht dabei auch nur um einen Knopf und 2 Bänder für die Befestigung die erneuert werden müssen. Gibt es da vielleicht Spezialisten für im Raum Mannheim und Umgebung die sich dem Widmen können?

      Mit freundlichen Grüßen
      Hallo,

      Was spuckt denn die Suchmaschine im Raum Mannheim aus? Oder gehörst Du zu den Menschen die sich gerne an den gedeckten Tisch setzen ?

      Hilfestellung bei Problemen ist ja kein Thema, aber selbst recherchieren wo in Mannheim und Umgebung ein Autosattler ansässig ist, sollte doch machbar sein.

      Gruß, Jan
    • typ1753 schrieb:

      Hallo,
      Was spuckt denn die Suchmaschine im Raum Mannheim aus? Oder gehörst Du zu den Menschen die sich gerne an den gedeckten Tisch setzen ?

      Hilfestellung bei Problemen ist ja kein Thema, aber selbst recherchieren wo in Mannheim und Umgebung ein Autosattler ansässig ist, sollte doch machbar sein.

      Gruß, Jan
      Ein gedeckter Tisch ist doch nicht schlecht?!

      ne mal Spaß bei Seite. Bin ja deiner Meinung dass man gewisse Dinge auch einmal selber recherchieren kann aber naja es ist halt ein Forum ‍♂️

      ich hätte vielleicht ergänzen sollen dass ich halt noch nicht lange hier wohne und mir Erfahrungsgemäß die Sternebewertung von Google wenig nützt.

      Mal ein Beispiel:

      Bei meinem Cabrio gab es keine Bedienungsanleitung. Der Verkäufer war sich sicher dass das elektrische Verdeck funktioniert aber nicht mehr so genau wie. Also habe ich mal in Foren gestöbert, wurde nicht schlauer und habe dann in Google " Experten "
      Keiner konnte mir helfen. Irgendwann fand ich dann doch in einem Forum die Lösung.

      Ebenso wie ich nach 2 Jahren Werkstattbesuche und Recherchen nicht weiterkam wieso er im warmen Zustand ruckelt und stottert. 1500€ ergaben keine Lösung.

      Dieses Forum gab mir dann einen Tipp, der mich 5€ gekostet hatte um das Problem zu beheben.

      Also von daher, wenn ich mal meine Schlüssel verlegt habe, suche ich nicht stundenlang in meiner Wohnung rum, sondern frage einfach meine Freundin, die sagt mir direkt wo er liegt