Fahrerplatz Trackday Meppen 20&21.04.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrerplatz Trackday Meppen 20&21.04.2024

      Hallo Leute,
      habe einen Startplatz für den Doppeltrackday des NAC Bottrop in Meppen/Emsland am 20.&21.04.2024
      Leider werde ich wohl aufgrund massiver Rückenprobleme nicht fahren können.
      5 Bandscheibenvorfälle plus Aduktorenzerrung möchte ich den anderen Teilnehmern nicht zumuten.
      Das Startgeld beträgt 425€ und wurde bereits von mir entrichtet.
      Alle Informationen zur Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage des NAC Bottrop.
      Bin bisher 2 mal mit dem Veranstalter gefahren und kann nur gutes berichten.
      Es ist überwiegend Altblech unterwegs.
      Falls also jemand Interesse hat meinen Startplatz zu übernehmen bitte zeitnah melden.

      Am besten via Mail an: ringfahrer325@googlemail.com

      Viele Grüße
      Dirk
      Gas ist rechts und Vergaser ham Doscht
    • Oha, das ist übel. Gute Besserung! Ich bin am Vatertag schon gemeldet für nen Trackday.
      Als Anreiz für mogliche Kandidaten. Es ist eine kleine kurvige Strecke. Auf Höchstgeschwindigkeit kommt man da nicht, die Kurven inklusive der Haarnadelkehre machen dafür umso mehr Laune.

      Viele Grüße Christian

      Scirocco 2 GT2 16V Umbau
      Megasquirt 3 MS3x - Voll Sequentiell :)
    • christian_scirocco2 schrieb:

      Oha, das ist übel. Gute Besserung! Ich bin am Vatertag schon gemeldet für nen Trackday.
      Als Anreiz für mogliche Kandidaten. Es ist eine kleine kurvige Strecke. Auf Höchstgeschwindigkeit kommt man da nicht, die Kurven inklusive der Haarnadelkehre machen dafür umso mehr Laune.

      Viele Grüße Christian
      Und ob das übel ist.

      Vatertag ist Big-Daddy´s Trackday, da bin ich auch schon einige Male gefahren.
      Aber da der Veranstalter letztes Jahr die Fahrzeiten von 7x20 Min auf 5x20 Min verkürzt hat bin ist die Veranstaltung für mich raus.
      Teile mir den Fahrtag immer mit meiner Tochter, das ist einfach zu wenig Fahrzeit für den Aufwand mit 200km An-und Rückfahrt.

      Meppen Circuit ist eine ideale Strecke für kleine, wendige und sprintstarke Autos.
      425€ für 2 Tage Open Pitlane ist unschlagbar.
      Open Pitlane heißt; Du kannst soviel fahren wie Du willst und das Auto hergibt.

      Grüße
      Dirk
      Gas ist rechts und Vergaser ham Doscht