Chromkeder, Golf 1 Limousine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromkeder, Golf 1 Limousine

      Guten Morgen in die Runde, ich würde gernemeinem Einser Golf Limousine 5- Türer Scheibendichtungen mit Nut und Chromkeder nachrüsten, ringsrum. Alle Chromkeder Sätze mit Dichtungen die ich online finden kann sind für das dreitürige Modell :|

      Frage 1: Frontscheibe Heckscheibe und die beiden Vorderseitenscheiben sollten ja beim Dreitürer und beim Fünfermodell identisch sein oder?

      Frage 2:
      kann mir jemand bitte mit Teilenummern für hinten links hinten rechts (Türen) weiterhelfen.

      Sind die gesuchten Teile jeweils für die Seitenscheiben starre Leisten? Die Front und Heckscheibe hingegen kann wohl als Meterware von der Rolle gekauft werden, (Chromkeder) ist das richtig? ;)

      Glaube es gab nur sehr wenige Modelle aus dem Werk, die das hatten. Aber es gab welche!?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnitzl20 ()

    • Schnitzl20 schrieb:

      Glaube es gab nur sehr wenige Modelle aus dem Werk, die das hatten

      Hallo,

      weitaus mehr Modelle hatten die Chromkeder. Ohne Chrom waren es nur die "Sparmodelle", GTI und GTD sowie LX - alle anderen hatten die Chromkeder.


      MfG
      1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
      2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau met.
      1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
      1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb