1,8T Umbau blauer Draht Lima/ Ladekontrolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1,8T Umbau blauer Draht Lima/ Ladekontrolle

      Leute ich bitte mal wieder um Hilfe!

      AGU Umbau am Scirocco.
      Aus dem Kabelbaum kommt der blaue Draht von der Ladekontrolllampe.
      Ich nehme an der kommt auf die D+ Klemme der Lima- ist das korrekt?

      Weiters würde ich gerne einen originalen Stecker verwenden.
      Hat wer Ahnung wie sich der nennt?

      Der Stecker geht 2polig von der Lima ca. 25cm nach unten und endet dort in der gezeigten 2p. Kupplung. Den Stecker/ Gegenstück suche ich.

      Vielen Dank!
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne
    • Schau mal hier da versteht man es denke ich besser

      kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-…rator/2530200983-223-6037

      Deine Lima hat schon alle Kabel angeschlossen. B+ ist klar, W und D+ liegen in den runden modernen Stecker bereits an.
      Enden tut das ganze an einem 4 Poligen Übergabestecker schätzungsweise 30-50cm weiter weg.
      Das was du in der Hand hältst ist der Stecker für den Klimakompressor der kann weg.

      An deiner Stelle würde ich den 2 poligen Auspinnen und D+ und W einpinne. Blau baumelt ja schon rum.
      Die 4 Kabel vom dicken Anlasserkabel entfernen damit nichts unnützes im Motorraum baumelt.


      Der Dumme und der Geizige kaufen immer zweimal!
    • Ich danke dir, dann muss ich mir das am Wochenende noch genauer ansehen!
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne
    • Danke @ex-postpolo! *thumbup*

      Der Stecker war durch deine Beschreibung leicht zu finden.
      Vom Organspender hatte ich noch den restlichen Kabelbaum.
      Dort habe ich den Stecker ausgepinnt und mit meinem blauen Draht verheiratet.
      Die unnötigen habe ich ausgepinnt und entfernt.

      Was ich noch brauche ist ein ordentliches Werkzeug für die Pins.
      Habe eines vom Chinesen um ein paar Euro.
      Das funkt zwar aber das leiste ich mir auch noch.
      Scirocco II 2.0/16V Bj. 1986 ( seit 1993 im Besitz), Leder, EFH, Servo, KW Gewinde, WRD Mesh 8 u. 9x16, bekommt gerade AGU mit 02J und hyd. Kupplungsbetätigung

      Golf I Cabrio Bj. 1990, Leder, EFH, Servo, el. Verdeck, 50er H&R Federn, Le Castelette 15", rote Fifft Heckleuchten und schwarze Fifft Blinker vorne