Golf 1 Originalgurte hinten C-Säule 2 Punkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 1 Originalgurte hinten C-Säule 2 Punkt

      Hallo zusammen,

      ich habe hinten Beckengurte liegen und die Halter der Hutablage haben den Ausschnitt für dle Gurte. Es gibt ja 2 Punkt Nachrüstsätze für hinten mit Winkeladapter und Co zum anschrauben.

      Den „uralten“ Beitrag von 'ma-rtin6'
      habe ich aufmerksam gelesen. Mir ist eins noch unklar:
      Gibt’s dafür eine besondere Verkleidung für die C-Säule mit Ausparrung? Aktuell ist ja das Gewindeloch mit Stoff überspannt.

      Wie schaut das denn bitte im Original aus? Hat da bitte jemand ein Bild?
      Es muss ja bei der Limousine nen andere Möglichkeit geben als „ein Loch“ reinzuschneiden!?

      Bislang komme ich über all meine Suchen, Forum, Google, Google Bilder und Co ned wirklich weiter.


      Danke euch
    • die Rolle wird ja unterhalb der Hutablagenhalter verschraubt. In der C Säule ist die Umlenkung festgeschraubt. Wie audi50gl schon sagt, musst du in die Verkleidung ein Loch schneiden. Welches ja dann von der Abdeckung wieder verdeckt wird.

      Ronny
      GTI - geboren zu einer Zeit, als wir von CO2 nur wussten, dass es Limo zum sprudeln bringt !