Golf Swollowtail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf Swollowtail

      Moin, als ich mal beim Schrotti var vor vielen Jahren, stand da ein oransjer Golf Swallowtail.
      Da hatte ich mir gleich ne Flex bei dehnen geliehn, und das komplette mittelteil rausgeschnitten.
      Von mitte Heckleuchte zu Heckleuchte und zum Kofferraumboden.
      Das Teil war im guten zustand, habe leider gerade kein Bild davon. Liegt gut verstaut ganz hinten in der Garage

      Meine frage, was wäre so ein Teil in guten rostfreien Zustand Wert ??
      Der Swollowtail wurde ja nur 1 Jahr lang gebaut, also ein relativ seltenes Teil.

      Ich weiss, es ist das wert was dir jemand willig ist zu bezahlen
      Aber gibt es da vllt einen überblick drüber ??
      Habe seit längerer Zeit bei ebay geschaut, aber da kommt nie was zum verkauf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norweger ()

    • Hallo,

      deine Frage gehört dort hin: Der "Was ist es Wert / Wieviel bekomme ich / Wertermittlung" Thread

      Aber als Antwort kann ich dir nur schreiben, daß für solche Teile um die 400 Euro und mehr aufgerufen werden. Ob die Anbieter das dann auch bekommen, ist eine andere Frage...


      MfG
      1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
      2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau met.
      1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
      1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb