Grüsst ihr eigentlich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüsst ihr eigentlich ?

      Grüsst ihr eigentlich ?

      Also wenn ihr in euren Golf I durch die Gegend tuckert ;) und euch kommt einer entgegen der auch ein Golf I hat grüsst ihr denn dann oder ist euch das egal ?

      Also um gleich die Frage für mich zu beantworten JA und sogar gerne. Bin stolz wie "Oskar" wenn ich einen sehe und der grüsst sogar zurück. Will auch immer grüssen wenn ich in meinem Golf III sitze.... :tongue:

      PS : Im Golf III grüße ich nicht jeden Golf III Fahrer da hätte ich ja echt was zu tuhen :D . Nur wenn einer kommt der den gleichen Wagen wie ich hat und mir sympathisch rüberkommt.



      MFG *rofl*
    • Tja warum eigentlich nicht ?( . Die ganzen Motorrad Fahrer grüssen sich ja auch. Und die Käfer Fahrer sowieso.
      Werde das auch machen wenn ich irgendwann einen Golf1 habe :D
      Hab es aber schon in einem anderen Thread geschrieben, das hier in der Gegend gar nicht so viele einser rumfahren.
      Grüsst Du denn auch die einser Cabrio Fahrer? Von denen gibt es ja noch ne Ecke mehr.
      Gruss

      LUMPI
    • Nee, glaub ich nicht.
      Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen wenn ich mal mit Mutties Schwarzbeerkörbchen (91er Sportsline)unterwegs bin :rolleyes:
      Ich grüße auch die normalen 1ser, vielen begegnet man hier auch nicht mehr.. :O
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • Golf1 Fahrer grüßen?

      Eigendlich nicht schlecht! Ist auch bei mir schon vereinzelt vorgekommen.
      Aber nicht das es so wie bei den RO80 Fahren endet!!!

      --Für jeden hochgehaltenen Finger, ein Neuer Motor!!!--
      Gruß aus dem Bremer Norden
      Andy

    • Jaja die Ro80. Gibt es ja diesen Witz:
      Unterhalten sich zwei RO80 Fahrer. Fragt der eine: Was hast Du denn für nen Verbrauch? Sagt der andere: 50 Liter Öl und 3 Motore im Jahr!!! *rofl* :D :tongue:
      Gruss

      LUMPI
    • Ich muss mal ne dumme Frage stellen was oder wer sind "Ro80" ?(

      Cabrios grüssen ist so eine Sache finde ich ... man muss schon sehen wer drinne Sitzt.
      Weil es eben "*zumglück*" noch so viel Cabrios gibt.
      Oftmals sind das Leute die gar nicht Wissen das sie ein Golf1 fahren sondern nur das ihr Auto ein einklagbares Dach haben.

      Man kann das schon oft am Fahrer und Auto sehen ob sich einer um sein Auto kümmert oder einfach nur benutzt.

      MFG
    • Ein
      RO 80
      ist ein Oldtimer der von NSU gebaut wurde, der NSU RO 80 aus den späten 60iger Jahren.
      Der hatte einen Wankelmotor der recht anfällig war, deshalb der Witz mit dem Gruß untereinander der wievielte Motor.. :D
      Gruß´zwischen Golf 1 und Cabrio ist Problematisch, da einfach zuviel Unterschiede da sind wie Alter der Autos und Cabrio ja/nein etc.. :rolleyes:
      aka G60Ing ;)

      LINK zum : Aufbaubericht PIRELLI NEUWAGEN

      2 x Pirelli GTI heliosblau, GTI 82, GTI Ringtool, Jetta 1 GLI, Golf 2 G60 Edition One , Passat 35i GT, Golf 5 GTI , Golf 5 GTI Ringtool,
    • ich würde ja auch jeden 1er fahrer grüssen nur kann ich das gar nicht weil bei uns gar keine mehr fahren !

      doch moment !
      einen der seltensten einser GTI oettinger 16V !!!!!!!gibt es , aber der wird zum autocross/crashcar fahren misshandelt.
      Denn wolte ich kaufen als ich ihn am strassenrand sah, aber ich wahr leider einen tag zu spät hingefahren, jetzt nutzt denn einer als Autocross fahrzeug.
      der sieht jetzt aus :( verbeult gedrückt eingequetscht

      und eine Oma gibts hier die hatt noch einen himmelblauen einen 78er .
      Rostfrei ! superklasse zustand , steht zu jedem Service/Ölwechsel bei unsrer VW werkstätte hier (deswegen kenn ich die)
      Aber die würde sich sicherlich nicht auskenne was ich da rumgrüsse und gar noch einen unfall bauen wegen der ablenkung ;)

      aber sonst gibts hier wircklich absolut keine 1er mehr !
    • passiert mir öfter....sogar mit anderen vw´s dann aber getunte.

      Mit den einser cabs ist es wie bei den käfern. (ich hatte auch mal einen, bei den beikes gibbet das auch - chopper und sport z.B.)
      Die limos sind sehr grüßfreudig doch ein cab-fahrer grüßt ganz selten zurück!
      Keine ahnung warum......ist halt ne besondere spezies die cab fahrer ;) ?( :))

      So "erfahre" ich das auch mit den einsern....

      Aber es stimmt schon es fahren immernoch viele nen einser (egal ob cab oder limo) einfach nur so.
      Und die grüßen dann natürlich nicht...da muß schon nen liebhaber im auto sitzen..........
      Grüße auuuus Berlin!!!

      Der Golf. Aus Liebe zum Automobil! :]
      1. Golf GTI Pirelli
      2. Golf 1 GTI Bj 1979
      3. T4 Multivan
      4. BMW K1200GT