Golf1 Cabrio /89 JH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf1 Cabrio /89 JH

      Hallo
      ich brauche einmal hilfe , habe meinen motor 1,8 turbo agu und kabelbaum von mongo performence in das cabrio verpflanzt , nun habe ich aber das problem das ich mit dem 4 poligem kühlwasser sensor meine probleme habe
      wenn ich ihn so an den Kabelbaum anschliese eht mein kombi insroment rasent schnelll in den roten bereich. nehme ich den sensot vom jh motor also nur 2 kontackte dann ent meine anzeige aber das steuergerät bekommt dann kein signal
      wie habt ihr das geregelt
      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cross ()

    • Hallo,

      wird das denn ein Umbaubericht? Denn in dieser Rubrik hast du deine Frage gepostet...


      MfG
      1985-heute Jetta C Diesel (JK) 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug - außer bei Salz)
      2005-2015 Golf GTI Trophy (JJ) 09/83 heliosblau met.
      1982-1988 Golf GTI (EG) 11/80 schwarz
      1976-1982 Golf GLS (FP) 09/76 riadgelb
    • ja sicher ist das ein Umbau und es wird dan nauch ein ausfürlichen bericht geben
      aber ich muss leider feststellen das ich mich vor dem Umbau in verschiedenen Foren angemeldet habe , aber die Unterstützung und Erfahrusberichte gleich null sind
      jetzt mal eine Frage an dich .. kannst du ewas zu dem Thema beisteuern?? diesen Umbau schoneinmal gemac oder erfhrugen dadrüber ?
      danke
    • Hi,

      Vermute mal das eventuell die beiden Kabel für den Tacho vertauscht sind und er gleich auf Endanschlag geht.
      Falls das nicht der Fall sein sollte kannst immer noch im 4 Poligen Stecker die 2 Kabel für den Tacho raus machen und den Fühler für den Tacho separat in den Wasserkreislauf setzen.

      Gruß

      thorsten
    • Caddy14d schrieb:

      Falls das nicht der Fall sein sollte kannst immer noch im 4 Poligen Stecker die 2 Kabel für den Tacho raus machen und den Fühler für den Tacho separat in den Wasserkreislauf setzen.
      Ja genau so habe ich das damals bei meinem Corrado AGU Umbau auch gemacht.
    • echt klasse danke euch für die hilfe habe das jetzt in mehreren foren gefragt und nirgend wo eine pasende antwort oder hilfe bekommen
      schlechteste war bei facebook 1,8 t umauanleitung das ist ne katastrophe aber so ist das wenn man einen umbegauten kauft und als sein eigen umbauwerk ausgiet
      danke euch
    • Hallo Herr Unbekannt,

      ich kenn mich mit Facebook nicht aus. Stellt man sich da nicht mal kurz vor, zumindest setzt seinen
      Namen am Ende seiner Anfrage ? Es soll sogar Menschen geben die ganze Sätze mit Groß- und Klein-
      schreibung und Zeichensetzung benutzen.

      Sorry das du gerade meinen Unmut abbekommst. Aber ehrlich, ist das zu viel verlangt ?
      Ich bekomme das doch auch hin. Und ich bin nach der 9. Klasse von der Realschule abgegangen...
      Gruß Jörg :)



      Ich kann nix, aber das besonders gut. *wallbang*
    • Dein Problem scheint doch anscheinend gelöst. Mich interessieren keine Punkte für irgendwas.
      Aber das ich Punkte für das was ich schreibe bekomme scheint dich eher zu jucken als dein
      Verhalten zu ändern. Ich lese hier gerne mit, für mich leider nicht ohne Kopfschmerz möglich.
      Ich persönlich habe mit berechtigter Kritik keine Probleme. Im Gegenteil, mir helfen sie. So,
      das soll es von mir gewesen sein. Möchte deine "traids" nicht mit Offtopic stören.
      Gruß Jörg :)



      Ich kann nix, aber das besonders gut. *wallbang*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BUDDY GT83 ()