Gutachten für Holzlenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutachten für Holzlenkrad

      Hallo zusammen,

      Bin mit meinem Golf jetzt in der Endspurtphase.
      Hoffe bis Ende Mai kann ich das erste mal fahren.

      jetzt bin ich am überlegen wegen eines Lenkrads.
      Am liebsten wäre mir ein Holzlenkrad.

      habe tatsächlich auch eines gefunden, dass mir gefällt.
      Dazu gibt es auch eine verformbare Nabe ( was laut der Seite hilft, das Lenkrad leichter eingetragen zu bekommen).

      Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig ein Gutachten von dem Lenkrad hat.
      Oder ob jemand bei sich ein anderes Holzlenkrad eingetragen bekommen hat, welches mir eventuell auch gefällt :D

      Anbei mal der Link zum Lenkrad:

      parts33.com/products/luisi-mon…enkrad-flach-geschuesselt

      Und der Link zur Nabe:

      parts33.com/products/luisi-len…ource=productCardEmailCta

      Vllt kann mir hier ja jemand von euch helfen oder hat eine interessante Info dazu.

      LG
      Basti
    • Hi Basti,

      in der Artikelbeschreibung steht drin:

      "ohne Prüfbericht"

      Das heißt für dieses Lenkrad gibt es kein Gutachten und Du wirst um eine Einzelabnahme nicht drum rum kommen.


      Wenn Du ein schönes Holzlenkrad mit Gutachten suchst für Golf und div. andere VAGS, schau mal nach einem Momo DL32 KBA 70210.
      Das Lenkrad habe ich kürzlich erst verkauft :love: ´

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SirLunchALot ()

    • Danke für die Info.
      Dachte nur vllt hat genau dieses Lenkrad schon mal jemand zugelassen bekommen und könnte mir den Bericht schicken, dann ist es ja wahrscheinlicher das ich es auch eingetragen bekomme :D

      Schade, das Lenkrad hätte mir auch gut gefallen.