Vorstellung meinerseits Scirocco2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah. Verstärkung der Scirocco-Fraktion hier. Sehr schön! :thumbsup: Schicke Kiste! Und wie man sieht...den bösen Blick mag ich an meinem 2er G60 (damals als "Daywalker" sehr bekannt) auch gerne. Leider ist der seit 2006 abgemeldet und steht nur in der Ecke und ich fahre derzeit wieder JH im Alltag.

      Ich hoffe ich habe ihn bis zu meinen 50. wieder auf der Straße...mir rennt die Zeit weg...bin nun 44 und hab erstmal noch 3 Sciroccos vorher fertig zu machen...meinen neuen Daily 16V, nen weiteren G60 Scirocco und den Einser meiner Frau...aber dann geht´s endlich los, hab ich mir fest vorgenommen. ;)
      ´78er Scirocco 1 GTI "Fat Lady"
      ´87er Scirocco Rieger GTO "Phoenix" (noch im Aufbau)
      ´88er Scirocco G60 "Daywalker"
      Und noch einige weitere Sciroccos... :D
      Scirocco-Lounge.com
      schrauber.tk
    • All Eyez on me schrieb:

      Ah. Verstärkung der Scirocco-Fraktion hier. Sehr schön! :thumbsup: Schicke Kiste! Und wie man sieht...den bösen Blick mag ich an meinem 2er G60 (damals als "Daywalker" sehr bekannt) auch gerne. Leider ist der seit 2006 abgemeldet und steht nur in der Ecke und ich fahre derzeit wieder JH im Alltag.

      Ich hoffe ich habe ihn bis zu meinen 50. wieder auf der Straße...mir rennt die Zeit weg...bin nun 44 und hab erstmal noch 3 Sciroccos vorher fertig zu machen...meinen neuen Daily 16V, nen weiteren G60 Scirocco und den Einser meiner Frau...aber dann geht´s endlich los, hab ich mir fest vorgenommen. ;)
      Mensch, stress dich doch nicht so und gib mir den 16V :D
    • Centurion schrieb:

      Mensch, stress dich doch nicht so und gib mir den 16V :D
      Äh....nö! Den hab ich mir ja letztes Jahr erst selbst gegönnt....fast Vollausstattung! :D Den mach ich mir schön dieses Jahr als neues Alltagsauto zurecht. Mein grüner Alltags-GT2 mit JH (Bastard) Motor (EX Rumpf und ein paar geänderte Innereien) wäre dann eventuell aber zu haben...mal sehen ob ich den nicht irgendwie vielleicht doch behalten kann... :whistling: :S

      Ich fürchte aber meine Frau spielt da nicht mit...wir haben zusammen einfach zuviele Sciroccos hier stehen...denn sie hat ja auch nen Alltags-16V und nen Einser der noch auf seine Resto wartet...

      Außerdem isses ja kein Stress, sondern geliebtes Hobby. ;) Das Leben ohne Sciroccos mag irgendwie funktionieren...aber wäre sinnlos... :D
      ´78er Scirocco 1 GTI "Fat Lady"
      ´87er Scirocco Rieger GTO "Phoenix" (noch im Aufbau)
      ´88er Scirocco G60 "Daywalker"
      Und noch einige weitere Sciroccos... :D
      Scirocco-Lounge.com
      schrauber.tk
    • All Eyez on me schrieb:

      Centurion schrieb:

      Mensch, stress dich doch nicht so und gib mir den 16V :D
      Äh....nö! Den hab ich mir ja letztes Jahr erst selbst gegönnt....fast Vollausstattung! :D Den mach ich mir schön dieses Jahr als neues Alltagsauto zurecht. Mein grüner Alltags-GT2 mit JH (Bastard) Motor (EX Rumpf und ein paar geänderte Innereien) wäre dann eventuell aber zu haben...mal sehen ob ich den nicht irgendwie vielleicht doch behalten kann... :whistling: :S
      Ich fürchte aber meine Frau spielt da nicht mit...wir haben zusammen einfach zuviele Sciroccos hier stehen...denn sie hat ja auch nen Alltags-16V und nen Einser der noch auf seine Resto wartet...

      Außerdem isses ja kein Stress, sondern geliebtes Hobby. ;) Das Leben ohne Sciroccos mag irgendwie funktionieren...aber wäre sinnlos... :D
      verdammt :D :thumbup: