Sondermodel "Classic" 1 von 1000 Datensammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sondermodel "Classic" 1 von 1000 Datensammlung

      Hallo zusammen,

      ich habe die letzten tage mal recherchiert, aber nicht wirklich viel gefunden.
      Ich setze auf das geballte Wissen aus dem Forum.

      Gerüchten zufolge sollen die letzten 1000 Cabrios das Sondermodel "Classic" gewesen sein.
      Dazu gab es auf der Motorhaube einen Sticker mit einer Nummer sowie einen Schlüsselanhänger mit einer Nummer und den "Classic" Batch auf der Seite.
      Da ich weder den Schlüsselanhänger oder den Aufkleber auf der Haube noch habe, werde ich wohl nie erfahren, welche Nummer mein Cabrio war.

      Meiner hat den Auslieferungscode FX für Lyon, Frankreich.
      Verkaufstyp ist 155J64, wobei die J64 womöglich auf das Sondermodell deuten könnte.
      Mein Ausstattungscode ist JQ, dazu konnte ich aber auch nichts finden.

      Gibt es hier noch jemanden, welcher eines der letzten Cabrios fährt und hat vlt dieselben Codes?

      Die Vorteile von Carbon sind schneller erfühlt, als erzählt.


      Team Boost Beatz Burger
    • Es gab aber auch in Österreich ein Sondermodell "Classic" allerdings nicht mit JQ Ausstattung.
      Aber da Deiner nach F ausgeliefert wurde, passt das also definitiv auf das Modell aus dem Link oben.
      Classic-Air nun ein Highline ;)