2H Cabrio. Da wird doch ab und zu eines geschlachtet. Einfach mal bei Kleinanzeigen gucken.
Ronny
Ronny
GTI - geboren zu einer Zeit, als wir von CO2 nur wussten, dass es Limo zum sprudeln bringt !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Polo16Vcatalunya schrieb:
Mittlerweile recht selten geworden und unter 150,-€ kaum was zu finden.
Rollsportanlage schrieb:
So selten nun auch nicht, schließlich ist das Teil in fast jedem Cabrio oder Scirocco der späten Baujahre verbaut. Ich habe letztes Jahr noch son Teil für 50€ bekommen.Polo16Vcatalunya schrieb:
Mittlerweile recht selten geworden und unter 150,-€ kaum was zu finden.
Wenn ein Wagen in der Nähe geschlachtet wird lohnt es sich meiner Erfahrung nach persönlich hinzufahren und selber auszubauen. Dann hat der Verkäufer gar nicht erst die Gelegenheit sich anhand von Ebay-kleinanzeigen große Hoffnungen zu machen.
christian_scirocco2 schrieb:
Dein HBz sollte passen, da der für den Golf 3 GTi (ohne BAS) ist. Den habe ich ebenfalls gefahren bevor ich mir einen neuen vom Scirocco 16V gekauft habe.
Du brauchst einen 9" BKV vom Scirocco 2 -egal ob 8V oder 16V- oder späteren Golf Cabrio.
Polo16Vcatalunya schrieb:
Allerdings muss dann die Aufnahme zum Bremspedal hin geändert werden. Daher könnte man auch einen 9" vom Golf 2, Corrado oder Passat 35i nehmen und diese ebenfalls zum Bremspedal hin umbauen.christian_scirocco2 schrieb:
Dein HBz sollte passen, da der für den Golf 3 GTi (ohne BAS) ist. Den habe ich ebenfalls gefahren bevor ich mir einen neuen vom Scirocco 16V gekauft habe.
Du brauchst einen 9" BKV vom Scirocco 2 -egal ob 8V oder 16V- oder späteren Golf Cabrio.