Bergrennen Eichenbühl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es sind noch mehrere da Mitgefahren . . . .
      Hier mal die Sachen aus dem Hause VW

      Eine schnelle Dame ! :thumbup:

      Mann beachte den Lenkeinschlag ! ! !



      Taxi ! Mal eine andere Mitfahrgelegenheit !



      Auch hier im Forum ! Leider auch Verunfallt ! ;(

      Nein kein Flugzeug ! Golf mit Heckflügel ! Vielleicht einen Schluck zuviel RedBull *schildhau*
      Hier könnte IHRE Werbung stehen . . . .


      . . . . endlich Bilder vom neuen Racer im Profil !
    • Moin !

      Danke für die Bilder !!
      Eichenbühl war für mich (Ich bin Fan, kein Aktiver) ein Wechselbad der Gefühle ...

      Es hat mich sehr gefreut das Holger Hovemann seinen Kadett nach dem technisch
      bedingten Problemen in Osnabrück wieder am Laufen hat !
      Ich mag die Crew und finde die Idee zu dem Auto prima !

      Ganz großen Respekt habe ich vor dem Auto und dem Können vom Erwin Buck.
      2:41,192 hat Holger auf dem Zeitenkonto, Erwin 2:41,442 was einen Abstand von
      0,25 Sekunden macht ... Geil !
      Die noch recht junge Claire Schönborn hat in ihrem (mir sehr gut gefallendem) Golf
      1 STW 2:54,630 benötigt und liegt damit 13,188 Sekunden hinter Erwin ...

      In den Bereich hätte auch Philipp Hartkämper (In Anbetracht der echt fixen 2:52,309
      von Marcel Hellberg im 2,0 8V Golf 1) fahren können wenn nicht der Radius der
      vermaledeiten Rechtskurve so 5 Meter zu eng gewesen wäre ... Habe den Scirocco
      letztes Jahr in Osnabrück gefeiert und wollte dieses Jahr noch ein paar Details
      ansehen, habe ihn leider auf Grund der durch die Wetterprobleme ausgelösten
      Fahrerlagerdezentralisierung nicht gefunden ...

      Schöne Scheiße was da passiert ist, nur gut das er noch selber aussteigen konnte !
      Die Kurve hat ja auch beim HANDA Integrale ein Rad abgebaut ...
      Und der Grüne Polo 1 ... den kenne ich gefühlt auch seit Jahren !

      So viel zum Wechselbad ...
      Ich mag es wenn es Auto's mit wenig Hubraum die Zeiten der "Großen" fahren
      oder an ihnen kratzen !!
      Das dafür eine Gratwanderung an den grenzen der Physik notwendig ist ist klar !
      Das dabei auch mal etwas zerbröselt ... ist halt schade !!

      Viele Grüße
      Martin