83er G60 es war eine lange Pause. Wieder unter den 1er Fahrern :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee, sehe ich anders…
      Und Luftpolster Folie hin oder her fingen die Stoßstangen im Paket zu wandern.
      Dadurch sind die Ecken abgebrochen, weder durch fallen lassen vom Paket oder Äußeren Einfluss.

      Die Ecken hättest einfach abnehmen müssen und sogar Verpackung eingespart wenn es in einem untergebracht wäre.
      Da hätte dann nichts rutschen können…

      Da mir nicht per WhatsApp schreibst und oder versuchst mich anzurufen und das irgendwie zu klären ist nen Armutszeugnis.
      Du blockierst immer noch und bist zu nichts bereit.
      Hauptsache den schwarzen Peter weiterschieben, Duck und weg ist wohl deine Devise…
      Ich hab ja noch paar Tage Zeit um die Dinger doch zum Kontrollzentrum zu schicken…
      Und dann weißt Du ebenfalls von nix und findest alles top verpackt.

      Ich finde deine Art gehört genau hier rein!
    • Arthuro schrieb:

      Der Schaden ist entstanden, da kann keiner was für außer DHL.

      Hier schreibst du so dann so.

      also den schwarzen Peter schiebst du eher von DHL jetzt auf mich.

      hier noch ein paar weitere Beispiele meiner Verpackungskünste.

      oben ein Überollbügel,
      unten eine Hinterachse.
      Bilder
      • IMG_0330.jpeg

        780,03 kB, 1.600×2.400, 21 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grizu ()

    • Hallo,

      es tut mir leid, dass ihr solch ein Thema „zusammen“ habt und es ist sehr ärgerlich, dass die wertvollen Teile defekt sind.

      Allerdings gehört es nicht in diesen guten Umbaubericht!

      Meine Meinung!

      PS: Ich drücke euch die Daumen für eine gute gemeinsame Lösung, die ihr hoffentlich ohne Mitleser hier findet :)

      VG
      Klaus
    • Ich äußere mich jetzt zum letzten Mal.
      Thema Prallleisten, während unseres Telefonat habe ich dir gesagt, dass ich noch Zubehör Prallleisten habe, diese aber nicht gut finde,was die Qualität betrifft. Habe von mir aus angeboten, diese dir zu schenken.
      Weil ich selbst keine Verwendung dafür habe. Also komm mir nicht mit die waren Bestandteil oder sonst was. Es war einfach ein freundlicher Zug von mir dir diese mitzuschicken.
      Als ich dir das Bild der verpackten Stoßstangen schickte hast du nochmal nach den Prallleisten gefragt und mir fiel ein, dass ich vergessen habe sie einzupacken. Diese werde ich dir nachsenden, wie bereits oben erwähnt.