Hallo zusammen, bei der Fehlersuche nach ein paar Kleinigkeiten an meinem GLi, DX sind mir hinter der ZE zwei lose Stecker aufgefallen, die anscheinend nicht so unwichtig sind und vermutlich meine Kaltstartprobleme verursachen.
Laut Recherchen im Stromlaufplan sind es zwei Steckverbindungen, einfach.
- Die eine wohl für N9 Warmlaufregler und N21 Zusatzluftschieber (Zwei Kabel, 2x Rot/Weiß)
- Die andere wohl für N17 Kaltstartventil (drei Kabel Rot/Schwarz, 2xGrün/Weiß)
Wo drauf gehören die Stecker?
Mein Kaltstartproblem:
Nach einem Gasstoß bei kaltem Motor geht er aus, bei der Fahrt habe ich eigentlich keine Probleme. Ich habe schon den Zusatzluftschieber vermutet, denn nach 1min Warmlaufen taucht das Problem eigentlich auch nicht mehr auf. Dachte aber nicht an ein elektronisches Problem, sondern ein defektes Bauteil.
Vielen Dank schon mal!
Laut Recherchen im Stromlaufplan sind es zwei Steckverbindungen, einfach.
- Die eine wohl für N9 Warmlaufregler und N21 Zusatzluftschieber (Zwei Kabel, 2x Rot/Weiß)
- Die andere wohl für N17 Kaltstartventil (drei Kabel Rot/Schwarz, 2xGrün/Weiß)
Wo drauf gehören die Stecker?
Mein Kaltstartproblem:
Nach einem Gasstoß bei kaltem Motor geht er aus, bei der Fahrt habe ich eigentlich keine Probleme. Ich habe schon den Zusatzluftschieber vermutet, denn nach 1min Warmlaufen taucht das Problem eigentlich auch nicht mehr auf. Dachte aber nicht an ein elektronisches Problem, sondern ein defektes Bauteil.
Vielen Dank schon mal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the_m ()