Hallo Leutz,
aber Unterdruck über den Membran von Bremskraftverstärker verloren. Habe dann mal einen Ersatz 7" vom Cabrio dran geabaut.
Beim Umbauen habe ich dann auch gesehen das Bremsflüssigkeit in den Bremskraftverstärker gelaufen ist.
Verbaut habe ich den Tandem-Hauptbremszylinder von ATE 03.2120-1492.3 = VW Nr. 171 611 019 A (ATE) - Es gibt auch diesen hier 171 611 019 N (FAG)
Meine Frage ist: Brauch ich dieses Tandem gedöns oder tut es auch ein standard Hauptbremzylinder für 40€
Danke!
Gruß
aber Unterdruck über den Membran von Bremskraftverstärker verloren. Habe dann mal einen Ersatz 7" vom Cabrio dran geabaut.
Beim Umbauen habe ich dann auch gesehen das Bremsflüssigkeit in den Bremskraftverstärker gelaufen ist.
Verbaut habe ich den Tandem-Hauptbremszylinder von ATE 03.2120-1492.3 = VW Nr. 171 611 019 A (ATE) - Es gibt auch diesen hier 171 611 019 N (FAG)
Meine Frage ist: Brauch ich dieses Tandem gedöns oder tut es auch ein standard Hauptbremzylinder für 40€
Danke!
Gruß
Golf 1 Rieger GTO Bj. 1977
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rantanplan ()