Kopf wurde, bis auf die Nocken, vom Motorenbauer zusammengebaut
rein optisch passt das
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geatschi schrieb:
Danke Possat für die Rückmeldung. Genau so wurde es hier realisiert.
Heute schauen wir sicherheitshalber noch, dass der Pin 9 vom ABF Steuergerät isoliert wurde und nicht zufällig irgendwo versehentlich falsch angeschlossen wurde.
possat schrieb:
Prüft auch mal ob "aus Versehen" Stecker R falsch herum montiert wurde.es gibt den grünen Stecker, der ist verpolungssicher und einen Standard weißen, der auch passt, aber den man verkehrt rum stecken kann.geatschi schrieb:
Danke Possat für die Rückmeldung. Genau so wurde es hier realisiert.
Heute schauen wir sicherheitshalber noch, dass der Pin 9 vom ABF Steuergerät isoliert wurde und nicht zufällig irgendwo versehentlich falsch angeschlossen wurde.
Pin 9 MSG ABF -> Sollte dann auf R Pin1 und D15 gehen (sw/ws)
Pin 23 MSG ABF -> R Pin2 (sw/ge)
Dachte immer der ABF ist nicht so zickisch, bis zu deinem Post und dem Cabrio was ich mit ABF hier hatte.
possat schrieb:
Prüft auch mal ob "aus Versehen" Stecker R falsch herum montiert wurde.es gibt den grünen Stecker, der ist verpolungssicher und einen Standard weißen, der auch passt, aber den man verkehrt rum stecken kann.geatschi schrieb:
Danke Possat für die Rückmeldung. Genau so wurde es hier realisiert.
Heute schauen wir sicherheitshalber noch, dass der Pin 9 vom ABF Steuergerät isoliert wurde und nicht zufällig irgendwo versehentlich falsch angeschlossen wurde.
Pin 9 MSG ABF -> Sollte dann auf R Pin1 und D15 gehen (sw/ws)
Pin 23 MSG ABF -> R Pin2 (sw/ge)
Dachte immer der ABF ist nicht so zickisch, bis zu deinem Post und dem Cabrio was ich mit ABF hier hatte.
possat schrieb:
Prüft auch mal ob "aus Versehen" Stecker R falsch herum montiert wurde.es gibt den grünen Stecker, der ist verpolungssicher und einen Standard weißen, der auch passt, aber den man verkehrt rum stecken kann.geatschi schrieb:
Danke Possat für die Rückmeldung. Genau so wurde es hier realisiert.
Heute schauen wir sicherheitshalber noch, dass der Pin 9 vom ABF Steuergerät isoliert wurde und nicht zufällig irgendwo versehentlich falsch angeschlossen wurde.
Pin 9 MSG ABF -> Sollte dann auf R Pin1 und D15 gehen (sw/ws)
Pin 23 MSG ABF -> R Pin2 (sw/ge)
Dachte immer der ABF ist nicht so zickisch, bis zu deinem Post und dem Cabrio was ich mit ABF hier hatte.
Helmke schrieb:
Wurde die "Steuerkette" der Nockenwellen mit gewechselt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derknipserinfo ()
derknipserinfo schrieb:
Kumpel u ich haben unsere ABFs gleichzeitig aufgebaut
und beide die selben Teile bestellt
Seiner läuft tadellos meiner nicht, somit geh ich davon aus, das die teile passen (kuwerad, schwungrad, kette)
Zahnriemenschutz ist der originale ja
Nockenräder hab ich ja auch schon 2 verschiedene getestet (original und Schrick einstellbar) und hat bei beiden nicht geklappt
ich kann nur nochmals eine Zigarre besorgen und diese testen
Denke aber es wird darauf hinauslaufen den kabelbaum rauszurupfen und neu zu machen
derknipserinfo schrieb:
Er meinte es könnte auch an zuviel Unterdruck im Tank liegen.